-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... bleibst nur die Info schuldig was sie nachgemacht haben ???? :confused: , hab bisher von offizieller Seite keine neuen Tarife gesichtet 

Nicht so spitzfindig! WENN es kommen sollte, möglicherweise, vielleicht, eventuell! (Konjunktiv)
-
Mit diesen ganzen Packs wäre der o2o ein "Mein Base" mit blauem Tarnanzug.
Haben die Blubberblasen wohl neidisch auf die Neukundenzahlen von Eplus geschielt und schnell mal nachgemacht.
Gut geklaut, ... ist halb verdaut.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Anfangs nicht, da war es nur 1 Monat. Streite mich darüber auch gerade mit debitel herum.
meiner hatte anfangs 6 Monate und verlängert sich seitdem immer um einen weiteren Monat, also inzwischen 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
-
Vielleicht wird ja auch daran gearbeitet, DSL-Tarife/-Bündel, die es bisher nur bei Alice gab nun zum o2-System zu migrieren.
Aber mein Favorit ist ja eine echte Cost-Control!
-
Zitat
Original geschrieben von tina1983
Apple iPhone 4 bei o2 teurer
Ab 3. Mai kostet jedes iPhone-Modell 20 Euro mehr
was kommt denn da 4. Mai
?????
Mist, da war jemand schneller! 
http://www.teltarif.de/o2-ipho…r-20-euro/news/42508.html
-
Also entweder ist o2 nun wirklich total "durch" im Kopf ...
oder
... es wird gerade etwas ganz Großes vorbereitet, das mindestens so innovativ ist wie der o2o einst war und so gestrickt ist, dass zuvor diese Tarifwechselmatrix weg musste.
Irgendwas muss doch im Busch sein, wenn schon keine Tarif-Upgrades mehr möglich sein sollen.
-
Ich kann mir vorstellen, dass die langen Wartezeiten bei der kostenlosen Hotline sogar aus rein netzkapazitärer Sicht schon ein Schuss ins o2-eigene Bein ist. Wenn die Leute nun vermehrt auf die kostenlose Hotline ausweichen und wenn sich die Wartezeitendauer bei durchschnittlich 15 Minuten manifestiert, dann nimmt ja auch die Netzlast zu. (vielleicht ist dieser Effekt aber auch vernachlässigbar.)
-
0160
Ich habe hier noch eine 0160er semi-VIP-Nummer:
0160-6-40-10-70
ist geparkt auf xtra-Card mit 30,40 EUR Guthaben. Letzte Aufladung: 08.04.2011 mit 30,- EUR.
Bei Interesse PN!
-
...und sowohl für Neu- wie auch Bestandskunden gleichermaßen.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Hab mal eine Frage an alle Tab-Nutzer: Habt ihr eine Idee, wie man es im Sommer am besten transportiert? Im Winter steckt man es einfach in die Jackeninnentasche, aber im Sommer ohne Jacke?
In die hintere Hosentasche passts zwar, aber dann muss man es beim Hinsetzen rausnehmen. Und hinten kann es von Unbefugten leicht entwendet werden.
Wie macht ihr das?
Vor diesem Problem stehe ich auch:
Ich benutze aber schon sein Anfang des Jahres die Original-Zubehör-Buch-Tasche. Diese zum Aufklappen. Darin ist das Tab gut vor Staub, Stößen und Spritzwasser geschützt.
Ich würde mir eine Vorrichtung fürs "Um-den-Hals-Hängen" gerne mal anschauen.