Beiträge von weichei

Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Wärs da nicht günstiger gewesen wenn Du ein Fax vom Faxgerät aus geschickt hättest oder hattest Du damals keins?

Ja, genau. Zwischendurch hatte ich kein Fax - nur in der Firma.

Und dann hört man von der Verwandschaft, dass z.B. er sich erkältet hat oder sowas in der Richtung und man selber ist unterwegs und dann ist es einfach mal recht praktisch von unterwegs mal schnell das Handy zu zücken und eine SMS2Fax zu senden: "Hallo Opa, gute Besserung! Wir sehen uns Montag zum Kaffeetrinken bei dir. Wir bringen Kuchen mit, du brauchst keinen zu kaufen! ...."

[Edit#1]: Aber zugegeben: SMS2Fax ist eine echt kleine Nische, die wohl mehr als 99,98% aller SMS-Schreiber nie nutzen werden.

[Edit#2]: Schon ein wenig dreist, dass o2 bei den Preisen sogar noch (Eigen-)Werbung auf dem Fax unterbringt. :rolleyes:

[Edit#3]: Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich eine KettenSMS mit insgesamt 3 EinzelSMS geschrieben habe im Fax. Ich denke mal, dass auch 3 mal 0,69 EUR berechnet werden. Aber vielleicht auch nur einmal. Ich werde berichten aber erst um den 10.05. rum, denn dann ist die nächste Rechnung erst da.

Soooo,

SMS mit mehr als 160 Zeichen werden bei o2 postpaid komplett ans Fax geschickt (hier 3 SMS).

Holgo

Mein Opa hatte ein Fax, aber kein PC oder Handy, und da er schwerhörig war, konnte man sich auch nur sehr schlecht per Telefon unterhalten. Da war ein Fax immer ganz nett einfach mal "Hallo" zu sagen. Das hat ihn dann immer gefreut.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Typisch Callcenter,dass ganze war zu schön um wahr zu sein. :flop:

Wer der Telefonwerbung der Telefonanbieter nicht widerspricht ist selber schuld, wenn er dann mit einfach gesagt falschen Versprechungen geködert wird, da ist die Telekom nicht besser oder schlechter als andere.

Mit sind alle Menschen, die auf ungedeckelter Provisionsbasis arbeiten suspekt! (= fast alle meine Kollegen!)

Die wollen verkaufen und nichts weiter!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mir war garnicht bewusst, dass es überhaupt in irgendwelchen Supermärkten scheinbar (tote?) Vögel zu kaufen gibt. Aber aus reiner Neugier schaue ich mal beim nächsten Lidl vorbei und nehm mir gleich 5 GB Kartoffeln mit.

MUHAHAHA! gut gebrüllt! :D

Naja, mal schauen, ob mich das jetzt zum Umbuchen von L auf Spezial bringen wird. Eher .... vielleicht.

Ich kann nur für das Discovery 975 sprechen, weil ich das andere nicht ausprobiert habe:

Es ist sehr leicht und daher auch für extralange Tragezeiten perfekt! Ich habe es schon mitunter 30 Stunden getragen und bin dann ins Bett und erst da gemerkt, dass noch etwas im Ohr steckt. Ups! Tragekomfort 1++++!

Optik: Edel! Grafit-Optik mit schwarzer Lederaplikation.

Die Ladetasche ist der absolute Hit! Für echte Hardcore-User ist die wie eine Lebensversicherung! In der Pause oder, wenn man es nicht bracht einfach sicher und optisch edel aufbewahren und gleichzeigit laden ohne Kabel, einfach über den Akku der Ladetasche und dann wieder komplett vollgeladen wieder entnehmen. Echt Hammer!

Die Sprachqualität ist hervorragend und die Sprachübermittlung ist extrem geil, denn man kann auch bei starken Wind und etwa 30 km/h auf dem Fahrrad noch sehr gut freisprechen und der Gesprächspartner kann mich noch immer gut verstehen.

Habe noch kein Handy/Smartphone erlebt, das nicht einwandfrei mit dem Headdy zusammen arbeitet.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Danke dir für den Tip. Werde mir das morgen mal ansehen. :top:

Ich empfehle das Plantronics Discovery 975 , das kann auch Multiport und ist zusammen mit dem Ladetäschchen mein ständiger Begleiter seit über 1,5 Jahren.