Beiträge von weichei

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Schreiben die hauptberuflich SMS :D

Ne, die haben 1350 Kontakte im Telefonbuch und schreiben dann immer SMS an potenzielle Kunden, wenn Sie Samstagnacht Taxifahrer sind (in einer echten Taxe), damit Sie die lukrativsten Touren abbekommen. Einfach eine Gruppe angelegt und Rundschreiben-SMS losgeschossen, steigert das Trinkgeldaufkommen etwa um 30-40%.

Und den Provider freut es, weil dann zurückgerufen wird und IC kassiert werden kann.

Zitat

Zitat: Original geschrieben von sin-4711 Kann ich so nicht bestätigen. Eine nie genutzte Karte von Anfang Januar ist nun mit einem Kündigungsschreiben von seiten Base bedacht worden. (90 Tage keine Nutzung, das übliche eben). Ist das denn ein tatsächliches Kündigungsschreiben oder eher die Drohungserinnerung: Zitat: Liebe Frau XYZ, haben sie schon die Vorteile ihrer Mein Base Karten genutzt? Wir möchten Sie daran erinnern, dass Mein Base Karten entsprechend unserer AGB abgeschaltet werden, wenn sie 90 Tage nicht mit ihnen telefoniert oder eine SMS versendet haben. . In den AGB steht ja auch nur, daß die Karten abgeschaltet werden können. Müsste zudem nicht auch der Empfang einer SMS ausreichen? Jedenfalls würde ich das noch nicht als Kündigung bezeichnen oder wird das dann in jedem Fall auch gemacht? Eine Nachbarin hat nämlich obiges Schreiben erhalten.

Dazu habe ich eine Frage: Kenne mich mit Base ja nun überhaupt nicht aus wie mit o2 und habe nur wegen der Hardware Anfang November einen "MeinBase" mit variablem Hardwarezuschlag abgeschlossen. Monatlich muss ich 29,- EUR abstottern für die Hardware über 24 Monate. Die SIM habe ich extra "als Beweis" nicht angerührt, die ist noch in dem versiegelten Umschlag - absolut jungfräulich.

Muss ich den Vertrag kündigen, damit ich nicht nach den 24 Monaten weiterhin 29,- EUR zahlen muss für eine neue Hardware, die ich überhaupt nicht haben möchte?

Re: Missbräuchliche Nutzung ab 1000SMS/Kündigungsmöglichkeit ab 5000min/Monat

Zitat

Original geschrieben von T2012
    Bei der SMS-Flatrate geht 1und1 ab 1000 SMS drei Monate in Folge von einer missbräuchlichen Nutzung aus.
    Denke mit diesen Einschränkungen verliert das Produkt zumindest für die echten Heavyuser deutlich an Attraktivität.

Interessant, und ich habe noch gestern gesagt, dass Telekom nur 3000SMS anbietet und das schon für gewisse Kumpel viel zu knapp ist. Die machen 1200SMS je Woche.

Re: Re: 0179-0176

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    falsch ... bei jeder eingehenden Portierung zu O2 wird eine 0176er nummer verbraten und anschließend in die tonne befördert..... , Du kannst das portierungsformular erst ausfüllen sobald du deine "Vorläufige" O2 nummer kennst... alles andere ist ausgeschlossen... , Mfg., DARKHALF :)

Genau! :D

Das ist mir auch aufgefallen, daher kann ich wenig nachvollziehen, dass, bevor o2 die 0159 oder 0156 aufmachen sollte, die alten Bestände aus 0179 und 0176 nicht recycelt werden. Finde ich sehr verschwenderisch.

Getreu dem Motto: Spart Wasser, trinkt Bier!

Zitat

Original geschrieben von toka1977
    Telco hat zweifellos gute Tarife im Programm. So wäre z. B. der All-In M perfekt für mich. Allerdings ließt man nicht nur gutes über Telco, wobei viele negative Erfahrungsberichte schon älter sind. Kann man Telco mittlererweile empfehlen?

Ich möchte dir ersparen, dich selber als Versuchskaninchen zu versuchen. Meine Erfahrungen mit Providern, eben auch mit Telco im einzelnen sind schlecht.

(Stellt die eigene Meinung des Verfassers dar, gemäß Art.5Abs.1 GG)

habe mal eben alte prepaid-Nummern von mir ausprobiert: eine 0175er, eine 0171er und eine 0176er. Alle nicht vergeben.

Zumindest habe ich noch keine einzige 0176er gefunden, die wieder vergeben wurde - was für eine Verschwendung mit Hinblick auf die vielen (jungfräulichen) o2-Freikarten, die irgendwo in Schubladen versauern.