Beiträge von weichei

Ich war gestern Hamburg-Köln und Köln Hamburg mit dem ICE (über Bremen und Münster jeweils).

Alles mit Reapetern versorgte ICEs gehabt und auffallend viele GPRS-only Standort gehabt. Gerade in der Gegend südwestlich von Osnabrück Richtung Münster.

Das Dilemma ist,

dass nur das unbranded Gerät betroffen ist, sodass ich nicht weiß ob ich nun mehr kotzen soll wegen des Displayfehlers des unbranded Gerätes oder wegen des Brandings des Telekomgerätes!

So sieht es bei meinem unbranded-Gerät aus - UND DAS IST NICHT NORMAL!!!
    Sogar die Schrift der unteren Icons des Optionsmenüs sind weg (unter anderem!)

waagerechter schwarzer Balken am unteren Displayrand

Hallo,

hat jemand von euch einen etwa 6 mm hohen und über die gesamte breite des unteren Randes erstreckenden schwarzen Balken auf eurem Display, der permanent, also in jeder Anwendung, egal ob Hoch- oder Querformat und auch nach Factory-Reset, zu sehen ist?

ich habe hier nun zwei Galaxy Tabs liegen, wovon eines noch wieder zurückgeschickt wird (gebrandetes Gerät, Display ok). Und das ungebrandete Gerät, das ein ungebrandetetes deutsches Gerät ist, welches ich in einem Base-Shop per Ratenkauf erstanden habe.

Leider habe ich entgegen der Zusagen des online-Händlers beim ersten Kauf doch ein gebrandetes Gerät erhalten (Telekom-Branding mit Digle, pinkem T-Schriftzug als Startanimation und Navigon-Telekom-Edition), das nun im Zuge des Widerrufs zurück geht.

Wie schnell ist Samsung, wenn es um den Tausch gegen ein NEUGERÄT geht, das "out of the box" defekt war.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    jetzt brauch ich nur noch ein schönes BT Headset. Könnt ihr was empfehlen?

Plantronics Discovery 975! Ein Traum von einem Headset, überirsch gute Sprachqulität und Verarbeitung, extrem leicht und stundenlang tragbar ohne es überhaut zu spüren, Akku wird in Transport-Box geladen, was es besonders für das Tab interessant macht, da man so das Tab zum vollwertigen Telefon mutieren lassen kann.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    O2 scheint gerade in Dortmund DualCarrier großflächig zu schalten ... Vodafone hat's schon lange, T-Mobile seit kurzem und E+ einige Zeit bei den UHSen.

Wie sieht es wo anders aus ?

BTW: Bevor die DualCarrier OnAir gehen rappelt es echt massiv im Netz. Tagsüber alles i.O. Hauptzeit unterirdisch irgendwo EDGE, GPRS oder noch schlechter gefühlt. Wenn nen paar DualCarrier Nodes OnAir gehen, läuft wieder alles ganz gut.

Du, Rudi?

Was ist DualCarrier? VF und o2 von den selben Panelen?

Danke für Erklärung

Datenraten mit EDGE - mehr als 220kbit?

Moin,

kann mit mit o2-EDGE unter guten Bedingungen und wenig belasteter Zelle bis zu 384kbit/s erreichen? Auch der Upload per FTP der unten angehängten Bilddatei würde mit rund 240kbit/s vorgenommen (sowohl filezilla als auch mobile-partner behaupten das)

Siehe hier: