-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
War es nicht im Gespräch, dass es eine zweite Hardwarerevision des iphone4 geben wird, bei der der Antennenbug behoben wurde? Weiß man, ob es diese bei O2 geben wird?
Wenn es das mit der "Hardware 1.2" wirklich geben soll, wie es bei gizmodo, engadged etc heißt, dann wohl ja: Wäre ja ein schlechtes Image, wenn die ersten Leute bei den neuen Netzbetreibern noch "Altware" bekommen.
-
Zitat
Das hat doch mit dem iPhone wenig zu tun! Guck Dir doch generell mal an, wie viele Leute ihr Geld "anlegen" --> Statussymbole scheinen besonders bei Leuten, die diesen Status eigentlich nicht haben, beliebt zu sein. Das ist ja auch irgendwo nachvollziehbar und auch absolut legitim solange man nicht über seinen Verhältnissen lebt.
Mein kleiner Bruder, der noch Schüler ist/war, hat auch ein iphone und zwei o2-Verträge und VIP-Nummer und und und.
Mit seinen 29 EUR im Monat für 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und 5-GB-Flat und Iphone 3GS16GBweiß für 1,- EUR - wie er - lebt wohl kaum jemand noch über seine Verhältnisse. (grob gesagt)
Wer die richtige Angebote checkt und dann wahrnimmt und sich etwas mit der Materie auseinandersetzt, brauch kein Proll zu sein um sich ein Iphone zu leisten.
Das trifft auch auf andere Dinge zu: Wer Angebote vergleicht und "wach" durch die Welt geht, wird auch einen angemessenen Gegenwert für sein Geld bekommen OHNE gleich "Geiz ist geil" auf der Brust stehen haben zu müssen.
Aber mein Bruder ist prollig - aber immerhin Abiturient.
-
Wie sieht es den überhaupt mit einer Upgrate-Option auf 5GB-Volumen zum Surfen aus?
Multicard? Laptopsurfen? Teathering? VOIP-Nutzung (erlaubt. oder?)
-
Plandaten
Kommt irgendjemand zurzeit an Plandaten für UMTS-Ausbau heran?
Ich bin echt am verzweifeln: In 21698 Harsefeld (auf dem Feuerwehrturm Griemhorster Straße) ist noch immer kein UMTS verfügar, genau so wie in 21255 Tostedt (auf dem Funkturm in der Stadtmitte), auch noch ohne UMTS ist 21279 Hollenstedt (Mast an der Autobahnauffahrt). Gerade in dem Städtedreieck Tostedt-Lahmstedt-Schneverdingen sind die neuen GSM-Sender in den letzten 12 Monaten wie Pilze aus dem Boden geschossen und jüngst kam noch ein Eintrag hinzu, der geradezu eine Überversorgung entstehen lässt.
Aber von UMTS keine Spur. Auch der Norden vom Landkreis Stade und der nach Norden hin anschließende Süden des Landkreises Cuxhaven ist nun wirklich keine UMTS-Lust-Zone. Wenigstens Otterndorf mit seinem Sendemast dürfte doch gut zu versorgen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Echt schwach, wie das HD2 mit Updates versorgt wird.
Es verkauft sich richtig gu und dann sowas ...
Ja, das war der Grund, warum ich auch von HTC und WinMob weg bin.
Erst gibt es kein Update auf 6.5 für den Touch HD und dann fällt die Update-Maschinerie von HTC beim Flagschiff HD2 auch noch in den Dornrösschenschlaf.
Ich kaufe mir doch nicht innerhalb von 13 Monaten zwei high-end Smartphones für zusammen 1300 EUR um dann der Depp zu sein!
Ne, ne! Habe mein HD2 nun an einen Arbeitskollegen für 450,- EUR verkauft und mir gerade vorhin ein Galaxy Tab von Samsung vorbestellt, soll ab dem 28. Okt. lieferbar sein.
Nun ist mal Android an der Reihe. Auch wenn meine Schwester mit Ihrem Milestone und Adroid 2.1.x.x.x.x und den ganzen Mini-Updates nur Ärger hatt. Egal Android 2.2 rules!
-
giles hat Recht behalten:
Jetzt kann auch der zweite Standort in 21640 Horneburg UMTS aus Dual-Antenne heraus (GSM 1800 und UMTS). Und nebenbei auch noch EDGE.
Da werde ich ja richtig neidisch. Damit ist das der einzige Sender, den ich kenne, der auf GSM1800 läuft und EDGE kann. Eine Rarität!
-
ich habe mal eben ganz dreist versucht in den online-spezial mit 20% zu wechseln über die Hotline. Ging aber nicht.
-
Montag 13.00 Uhr! Ich brauch 'ne "Valium"! Das ist ja noch soooo lange.
Aber ich als Telekom-Abstinentler: Wird es denn ein "verlockendes" Neukunden-Angebot zu den neuen Tarifen geben? (hat es das in der Vergangenheit bei Tarifneuheiten gegeben?)
Bin echt am überlegen, ob ich zur Telekom soll, wenn die neuen Tarife sich rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Es wird aktuell gemunkelt, dass man die Drosslung abstellen möchte! Mal sehen was dran ist 
Hab ich von 1 Telekom Mitarbeiter aus der Familie 
Bei dieser Option, bei der man 4GB bekommt?
Dann wäre ich ganz schnell bei Telekom!
Aber wozu wurde dann zunächst eine konkrete Zahl (=4GB) genannt?
Oder heißt es, dass man für zusätzliches Datenvolumen wieder zur Kasse gebeten wird?
[neblige Glaskugel]Ein MB (100kB-Blockgröße) kostest dann z.B. 9ct extra.[/neblige Glaskugel]
Das wäre dann der Horror. 1ct wäre ok, aber nicht mehr.
-
Eplus ist...
...vielleicht auf dem richtigen Wege, aber "manierliche EDGE-Raten" und 1-mbit-HSDPA (HSUPA gibt es ja noch nicht) sind nun wirklich nicht das Maß der Dinge.
Ich spreche hier jetzt nicht Eplus ab, dass sie besser werden (besser als die anderen vielleicht nicht), aber das wird ja auch nicht von heute auf morgen kommen. Und die Ansprüche der User wachsen gerade im Bereich mobile Datendienste doch gewaltig, so dass man mit 21,6 mbit (8 mbit real?) vielleicht 2013 niemanden mehr hinterm Sofa hervorlocken kann.
Eplus wird weiterhin über den Preis gehen und an der Qualität sparen.
Vollkommen legitim, aber dennoch etwas zuweit aus dem Fenster gelehnt Herr Dirks!!!