ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Is mir ä Vergnüschen
Mir klappen die Fußnägel hoch, ich muss mich schütteln! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Is mir ä Vergnüschen
Mir klappen die Fußnägel hoch, ich muss mich schütteln! ![]()
ich muss den thread mal wieder vorauskramen:
ist die 396.11.16.06.109, die bei dc-files zu bekommen ist, auf english, oder sogar duetsch?
habe die 396.11.00.09.108 von optimus drauf, die englisch und portugisisch ist.
Ich bin halt am hadern, ob es gut ist ein "runnig system" zu ändern!
"Never change a running system"
Möchte performance verbessern, weil der K3765-HV am Lappi direkt 1,9 - 2,0 mbit Upload (HSUPA) schafft, aber im D100 nur 1,3 mbit.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
[...] wobei die wohl am liebsten GF nehmen, sofern möglich.
Das habe ich vor etwa 12 Wochen auch mitbekommen, als von der Haupt-VST eine Glasfasertrasse der T-Com über etwa 8 Kabelverzweiger hinweg bis in den letzten Winkel der Stadt verlegt wurde (Vorarbeiten VDLS in MFGs), wurde ebenfalls in einem Abwasch noch schnell eine Abzweigung unter der Straße zum T-Mobile-Standort mit UMTS/GSM im Gewerbebebiet gelegt. Waren nur etwa 2 Meter zusätzliche Erdarbeiten und 10 Meter zusätzlicher LWL.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Häufig wird bei der Berechnung von Anrufen aus Deutschland nicht zwischen Mobil und Festnetz unterschieden - bei Fonic (anscheinend) schon
Die Preisinformation auf der Fonic-Homepage (pdf) besagt das selbige.
Allerdings ist es auch schon etwas mehr als ein Jahr her, dass ich das nachgeschaut habe und damals glaube ich mich zu erinnern, dass es bei Kananda und USA so angepriesen war, dass auch nur 9ct in die Mobilfunknetze dort fällig werden.
Naja, Zeiten ändern sich.
gar nicht. denn in canada und USA sind die Handys für 9ct zu erreichen.
Selber getestet mit drei Mobilfunknummern in Kanada und zweien in den USA.
quasi: OT
hier mal Vodafone in der Nebenzeit:
Ich bin echt überrascht, denn noch von 4 Wochen war es so, dass ich nicht über 2 bis 2,5 mbit im DL hinauskam. Nun scheint die Anbindung echt mal kräftig aufgebort worden zu sein, auch wenn ich in der Nebenzeit getestet habe.
o2 an der selben Stelle zur selben Zeit:
ZitatOriginal geschrieben von Noir0x
Wer fragt mal nach, ob er statt 2 jetzt auch 3 Gratismonate bekommt und berichtet?;-)
Oder gar 5 Monate! Wegen zunächst 2 Monate plus 3 Monate ontop! :p
Aber ich frage nicht, weil Geiz nicht immer geil ist.
ZitatOriginal geschrieben von YXCVBASD
Ich habe nun einen o2 o direkt bei o2 abgeschlossen und habe auch vor meine Rufnummer zu o2 zu portieren. Nun bekommt man ja derzeit von o2 50 € Willkommensbonus. Muss ich diesen Willkommenbonus innerhalb einer bestimmten Zeitspanne verbrauchen, sprich verfällt dieses Guthaben irgendwann?
Nein! :top:
Verbleibendes Guthaben wird solange in den Folgemonat mitgenommen, bis es aufgebrauch ist.
Auftragsbestätigung
Heute, 10.09.2010, kam die Auftragsbestätigung mit Zugangsdaten für die Alice-Lounge, meiner Alice-Festenetznumer und der Widerrufsbelehrung.
In der Leistungsbeschreibung für Alice Fun Speed steht Folgendes:
ZitatDas Produkt Alice Fun Speed bietet eine Zugangsbandbreite (netto) in einem Bereich von 27.900 bis 51.300 Kbit/s downstream (von HanseNet zum Kunden)
und von 2.700 bis 10.000 Kbit/s upstream (vom Kunden zu HanseNet).
Heißt das nun, dass man ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn Alice es nicht schafft, einen Anschluss bereitzustellen, der diese Werte (wohlgemerkt: Sync-Werte vom VDSL Modem der IAD7570) aufweist?
In der Auftragsbestätigung wird mir bis zu 50000 kbit genannt, und von einer Fall-Back-Bandbreite wurde bei der Bestellung ausdrücklich nicht gesprochen, sondern, dass es 25001-50000 kbit/s sein werden.