Beiträge von weichei

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    In wie Fern

= inwiefern

BTT: Es gab ja diese Gerüchte, dass da eine kaum sichtbare Kunststoffschicht aufgetragen wurde bei manchen aus der Reparatur zurückgekommenen Iphone-4-Geräten.

Könnte mir schon vorstellen, dass eine bereits sehr dünne Schicht Klarlack auf den Antennenteilen und ins Besondere zwischen den beiden Antennenteilen adhoc Besserung bringt.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Nein eine solche Hotline gibt es nicht.
    Und bei welchem Anbieter kann man bei Vertragsabschluss handeln?
    Für ein Pack mit einer MVLZ von 3 Monaten gibt es auch kein Add-On.

Ja, ok. Und nein, nicht ok.

Was sind 50 SMS????!!! Ein Witz für die Netzlast, ein fetter Reibach für o2.
    ggf mal ne E-Mail schreiben, ob die sich darauf einlassen. Oder einen o2-o abschließen und dann mit der Hotline einen Plausch starten um mit den von mir genannten Konditionen in den Mobile-Flat zu gelangen.

spezielle Hotline für online-Bestellung für Studenten-Tarife von o2???

Gibt es eine "spezielle" o2-Studenten-online-Bestell-Hotline?

Falls schon, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass man z.B. eine o2 Mobile Flat mit 20%-Studenten-Rabatt MIT monatlich 50-Frei-SMS bekommen kann, falls man Verhandlungsgeschickt zeigt.

z.B.: "Kann ich 50 FREI-SMS bekommen, nehme auch hier und jetzt das IP-M mit SF-Option." Damit ist perse ein Neukunde mit einem Minimum-ARPU in Höhe von 24,- generiert worden, der 24 Monate "glücklich" gebunden ist, weil seine Bedürfnisse "auf dem Papier" optimal bedient wurden. Der zusätzliche Umsatz mit "fetten" Margen durch Fremdnetz-Telefonie (in diesem Tarif) tut das übrige.

Was ist eine bessere Werbung als ein zufriedener Kunde?????

Schau mal hier:

http://www.o2online.de/nw/stud…bile-flat.html#TabbedArea

Das ist der o2 Mobile Flat:

• Festnetznummer für günstige Erreichbarkeit
    • Flatrate für Telefonie ins Festnetz und zu o2

Wie idet schreibt, entweder Internet-Pack M (200MB, danach Drosselung) für unrabattierte 10,- oder gleich das Internet-Pack M mit Smartphone-Option (1 GB, danach Drosselung) für 15,- EUR.

Alles ein Rechenexamel, ob du lieber 20% auf alles nimmst und dadurch in der Summe sparst, oder lieber 200 Frei-SMS nimmst OHNE Rabatte.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Bei meiner Hotlinerin war die Box ebenfalls grau, sie hat aber nachgefragt und kam zu dem Ergebnis, dass sie keine ausreichende Berechtigung im System habe, um das Dienstmerkmal aktivieren zu können. Sie habe den Auftrag aber weitergegeben.

Bin mal gespannt... :-(

[OT]Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass das auch einfach "gut" ist, dass der Hotliner klar und deutlich sagt, "das ist ausgegraut, weil ich keine ausreichende Berechtigung habe". Das ist doch mal eine ehrliche Antwort. Oft genug habe ich erlebt, dass sich die Hotliner die wildesten Märchen ausdachten um dieses oder jenes nicht durchzuführen. Diese "gelebte" Ehrlichkeit bei o2 finde ich gut, das schafft vertrauen in die Marke![/OT]

Wenn ich jetzt allen o2-Kollegen in der Firma, in der ich arbeite, sagen würde, dass es das gibt und nichts kostet mit ACR, dann kann der Chef "einpacken und Musiker werden". Der ruft ja nur noch "anonym" an, weil keiner mehr "5 vor 12" zu einer Zusatzschicht verdonnert werden möchte.

Ich mach das mal für eine Weile, sobald ich nächste Woche mich "terrorisiert" fühle vom Chef! :cool:

EDIT/PS: laut Rechnungsanalyse vom Anlagen-Anschluss in der Firma werden je Monat etwa 3600 Minuten in die deutschen Mobilfunknetze telefoniert und dabei ist o2 das vorrangige Ziel mit etwa 1500 Minuten und etwa gleich auf mit Telekom (1200), abgeschlagen mit etwa 500 Minuten VF und das Schlusslicht bildet E-Plus mit 400 Minuten.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    [...] Ab Montag Mittag" sind dann die fähigen Betreuer wieder halbwegs nüchtern und die Sperre wird aufgehoben.
    [/Hypothese]

:-)

Na wenn das so ist...... Prost! Morgen mittag muss der Kater erst weg sein!

Preisverfall Genion L erste Generation - All-Net-Flat

Moinsen,

kurze Anekdote:

mir sind gerade Unterlagen von meiner ersten Reha in die Hände gefallen, die genau dann stattfand, als o2 die Genion S/M/L einführte und ich sofort wechselte, damit ich flat zuhause anrufen konnte.

Ich erinnere mich noch gut an die Preise: 25,- Genion L + 10,- "Handy-Zuschlag" + 5,- Wap-Flat = 40,- EUR

Für den gleichen Betrag bekommt man heute eine ALL-Net-Flat mit beinahe Handy-Surf-Flatrate und das Wildfire dazu.

Echt super, dass die Preise mit der Zeit so nachgegeben haben, sogar bei Vodafone.

ein wenig OT, aber nur halb

Moinsen,

habe mich jetzt auch ein wenig auf der Karte ausgetobt und schließe mich an,
    dass die Standort ruhig schon bei 500m-Zoom sichtbar sein könnten und
    dass die Karte sehr viel besser datailliert ist im Allgemeinen. Geladen wird sie auch schneller und manche Standorte werden präziser platziert angezeigt.

Nun aber OT: Gibt es überhaupt Messorte der BNetzA (diese grünen Punkte in der Karte),
    bei denen man überhaupt auf 1% oder mehr der zulässigen Strahlenbelastung kommt?
    Beim Durchsuchen habe ich als höchstes eine mit etwas unter 0,7% gefunden.

Habt ihr richtige Brutzler-Messorte in eurer Gegend?

Regelung fragwürdig

Die Regelung ist klar zum Nachteil des Kunden!

Und bei der Hotline (vom Handy aus die: 2202) angerufen (gerade mal gemacht),
    habe ich mich mal ganz neutral verhalten, indem ich einfach gefragt habe, wohin ich meine Kündigung schicken muss und welche Angaben enthalten sein müssen, damit Telekom Deutschland die Kündigung akzeptiert, woraufhin nur der Hinweis kam, dass keine zweite Angabe nebst Mobilfunknummer benötigt wird. Weder Kundennummer noch Kartennummer.

Ich stelle mir das auch teils schwierig vor, sofern die Kartennummer nicht auf der Rechnung abgedruckt sein sollte, denn nicht jeder hat seine Karten "zur Hand".
    Manche Karten sind auch einfach tief in der Elektronik von Maschinen, PKWs und Gerätschaften "bei Inbetriebnahme" "verbaut" worden, und selbst für den "Karteninhaber" nicht ohne erheblichen Aufwand zugänglich.

Stichwort: Telematik per GPS/GPRS