-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo zusammen,
ich möchte einen O2 o Postpaid mit Internet Pack M buchen. Es wäre mir wichtig die Nummer einer Xtra-Card mitzunehmen. Die Xtra-Card läuft noch auf meiner alten Adresse, muss ich die vor der Portierung erst ummelden?
Und wenn ich den Tarif abschließen will, und das Internet Pack M mit in den Warenkorb lege, wird dort 10,- € p.M. angezeigt und nicht wie vorher 8,50 €, wird das im Nachhinein korrigiert?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Ja, das mit den 10€ für IP-M wird noch korrigiert. Das sind dann wirklich nur 8,50!
Zu deiner xtra-Card: Da muss nur Vor- und Nachname übereinstimmen. Darüberhinaus musst du bei Telekom eine Verzichtserklärung abgeben, dass o2 die Nummer übernehmen darf (für dich). Des weiteren musst du genügend Guthaben auf deiner xtra-Card haben, weil meines Wissens nach die Portierungsgebühr, die Telekom erhbet vom Guthaben abgezogen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Meine zu portieremde festnetznummer ist inzwischen Sogar verloren gegangen. O2 begibt sich auf die suche, o-ton hotline. Gruss nato
OMG! Vielleicht solltest du eine Suchanzeige in der Zeitung starten.??
Ich drück dir die Daumen, dass es was wird. Bei meiner eingehenden Portierung auf einen Genion-L-Aktion von einem Telekom-Festnetzanschluss-Call-plus-analog ging das einst ganz gut.
Lass uns hören, ob deine Nummer einem obskuren "Nummern-Schänder" zum Opfer gefallen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat sich doch gelohnt einen Datentarif zu holen. 

Erlangen Bahnhof
Huawei E182E
Ist das jetzt "the state of the art", was man mit einem HSPA+-Stick aus einer 7.2/5,76-NodeB rausholen kann?? (oder ist hier im Verborgenem 14.4 HSDPA auf geschaltet worden?)
Hammer Werte! (falls nicht vermessen!)
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Hallo,
zuerst dachte ich, es wäre mal wieder eine Störung bezüglich Kunden mit Multicard, nun ist aber die ganze Kameradschaft, ob mit oder ohne MC betroffen.
Zuerst ließen sich RUL u.ä. nicht mehr aktivieren, nach Abschalten des Geräts bucht sich das Handy nicht mehr ein, Meldung: Netzstörung
Ähnliche Beobachtungen?
Ursache?
Hitze, Gewitter?
Alles anzeigen
Hast du mal die Unwetterwarnungen für das nördliche Baden-Würtemberg auf der DWD-Homepage von heute Abend gesehen?
Ich habe mir schon gedacht, dass das die o2-Netztechnik nicht ohne temporären Ausfall heute schaffen wird.
-
o2 selber - mit online-Vorteil über Hotline bestellen, das geht gut!
hier für Selbständige mit 20%-Rechnungsrabatt (Metro-, Handelshof- oder Fegro-Kundenkarte reicht)
http://www.o2online.de/nw/soho/selbststaendige.html
hier für Normal-Sterbliche mit 15%-Rabatt:
http://www.o2online.de/nw/tari…epo2p_5col_tarife_o2o-all
Bei der Bestellung per jeweiliger Hotline(!!!) einfach sagen, dass man das IP-L von Anfang an dabei haben möchte und Multicard von Anfang an, dann verschicken die auch zwei Multicard.
Anschlusspreis bis 19.07.2010 frei, frag mal nach, ob das auch für Multicard gilt - etwas hartnäckig sein, falls nicht, dann wird der Hotliner sie auch für lau rausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das kannst du so nicht sagen, sieh dir den Subforum zu 1und1 an(onlinekosten.de/forum), sprich es gibt auch Anhänger und Fanboys von 1und1.
Die sind mindestens so drauf, wie ihr es seid. Dort ist dann die Betrachtungsweise wieder ne andere, die gehen davon aus, dass der Tarif den Markt aufwirbeln wird.
gruß mayday7
Der Meinung bin ich im Kern auch, denn es gibt schon weite Regionen, in denen Vodafon echt ein Premium-GSM und UMTS-Netz betreibt. Und da ist der Gegenwert für den Konsumenten entsprechend extrem hoch und somit besonders interessant.
Zum Beispiel würde ich in 27432 Bremervörde wohnen, würde ich sofort zu Vodafone gehen, weil die dort anders als o2 dort ein wirklich brauchbares UMTS-Netz betreiben.
-
Was ich viel interessanter finde:
Wenn meine Schwester mit ihrem Freund telefoniert (02o 40 übelst im Airbag (2400 Minuten/SMS und mehr) zu Fonic) dann werden die Gespräche regelmäßig (bei 50% aller aufgebauten Gespräche) bei 29:59 min. getrennt. Dabei ist Netz beidseitig vorhanden und es ertönt ein schnelles död-död-död bei beiden Gesprächspartnern, sobald das Gespräch gekappt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Freikarte
na, das ist doch mal ne schöne Schnapszahl 
http://www.speedtest.net/result/875037401.png
nachtrag: Ich frag mich nur gerade, wieso bekommt man bei diesen links das Ergebnis immer in mbit/angezeigt
Das korrekte Ergebnis war nämlich: Down: 2222 kbit/s, up: 55 kbit/s
Alles anzeigen
Das änderst du auf der Test-Seite direkt unter "Settings", der Link ist genau unter "speedtest.net" oben links.
EDIT: Das sieht dann so aus ....

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das Angebot ist geil, mal ehrlich, Vodafone will in drei Jahren Bundesweit LTE ausgebaut haben und man kann doch jetzt einen günstigen Tarif mit nur HSDPA abschließen und es zwei Jahre aushalten und dann greift man zum geilen LTE :top: , ich hoffe die LTE Flat wird nicht teurer als 40€:).
Was mir aber wichtiger wäre, wenn Vodafone die Allnet Internet im Preis senken würde, darauf warte ich sehnsüchtiger:D.
gruß mayday7
Naja, vorstellbar für mich ist, dass die LTE-Flat dann halt den Preis einnimmt, den die HSPA-Flat hatte, nämlich 35,- für 5GB und 50,- für 10GB z.B..
-
man hat auch in der Drossel 3G, nur halt gedrosselt. Das (3G-)Netz ist ja nicht gesperrt, sondern die Datenübertragungsraten künstlich auf GPRS-Niveau gedrosselt.