Beiträge von weichei

Einer Pressemitteilung von Telefonica bezüglich o2 Germany war Anfang des Jahres zu entnehmen, dass sie sehr wohl die Martkführerschaft übernehmen wollen.

Könnte mir schon vorstellen, dass da was im Busch ist. Und auch schon vor der Frequenzauktion im Busch war!!!! Die Sache mit der Mobilfunkvermögensverwaltungs-GMBH, jetzt das Dementi und und und.

Eplus ist 2012 vom Markt als "Player" verschwunden! Meine Signatur lügt nie!!

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Offenbar nicht, denn Anrufweiterleitungen sind in meinen (und wohl auch deinen) Augen nicht unbedingt Standardgespräche, denn nur die sind ja neben den Standard-SMS Airbag-relevant. Warum weist o2 in den Fußnoten aber extra daraufhin, dass Anrufweiterleitungen nicht Airbag-relevant sind, unterlässt dies aber für Rufumleitungen? DAS kapiere ich nicht. Daraus schließe ich, dass Rufumleitungen doch Airbag-relevant sein sollen und momentan ja auch definitiv sind.

Schließe mich an und wiederhole mich gerne: Rufumleitungen sind wie Standardgespräche und vom Airbag abgedeckt, ABER halt nur, weil es so ist, wie es ist. o2 behauptet das Gegenteil und will doch nur damit erreichen, dass es nicht zu exessivem Ge-/Missbrauch kommt, weil man ja immer sagen kann: "RUL kein Standardgespräch und nicht Airbag-relevant.

Das steht da nur, damit man eine Hintertür offen hat, falls man merkt, dass hier auf "breiter Front" es übertrieben wird.

Ist doch ähnlich wie mit dem debitel Genion S für 0,- EUR. Der hat die BWHZ, obwohl Homezone-Festnetznummern-Weiterleitung angeblich kostet, aber effektiv gratis ist. Vielleicht ist es technisch nicht sooo einfach, wie man es sich wünscht und baut daher diese Klauseln ein, damit nicht so viele es machen.

Re: Re: Re: Re: krasses, unverständliches indoor-Loch in 21079 Hamburg-Harburg

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das wird der von O2 sein ...

Jo, das ist der wohl kaputt/out of order.

Den habe ich in der BTS-Map übersehen, da der Straßenname sich unentwegt über den roten Punkt vom Sender legt.

Sollte ich die Hotline mal fragen, was da los ist? Ist ja nun schon zwei Tage her, dass ich da vor Ort war, vielleicht ist der ja schon wieder on air, die können nichts sehen im System und bin der Depp. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen......

Re: Re: krasses, unverständliches indoor-Loch in 21079 Hamburg-Harburg

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Weißt du, wo die anderen platziert sind, denn die bekommen dort ja offenbar eine Versorgung hin?

Meine mich zu erinnern, dass ich da auf der Neuländer-Beton den einen oder anderen Richtfunk gesehen habe. Und irgendwo Großmoorbogen/Ecke Großmoordamm habe ich einen Sender gesehen.

Hamburg-Harburg

Also mit dem roten Kreis wollte ich eigentlich markieren, wo man mal einen Sender hinbauen kann.

In der Metro (Großmoorbogen 1/Ecke Neuländer Straße, 21079 Hamburg) ist wirklich NIE Indoorversorgung.

Der gesamte Großmoorbogen ist echt extrem grenzwertig, was Indoor-Empfang angeht. Total nicht nachzuvollziehen.

Netzstörung möglich, aber auch fraglich, ob ein ausgefallener Sender hier so ein heftiges Indoorloch reißt. Die umliegenden Sender sind alle in etwa gleich weit entfernt.

Vielleicht haben wir (die branding-free-Geräte-Besitzer) Glück und HTC veröffentlicht in nächster Zeit die Verison 1.80.xxx als Deutsche Version ganz offiziell.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschäftskunde bei Vodafone? Da bekommt man doch ISDN!

Wenn das ein Geschäftskunden-Anschluss sein soll, dann bekommt man auch echtes natives ISDN extra vergin bei Vodafone!!!

Hier mal schauen:

http://www.arcor.de/business/index.jsp?tab=3

bis zu 10 Rufnummern, alle nationalen-Mobilfunknetz-Rufumleitungen inklusive.
    DSL6000 (16000 +5,-EURmehr) inklusive.

Vielleicht passt das ja. Und wegen der Rufumleitungen, da würde ich mal googlen und nach den "Anrufweiterschaltung ISDN" suchen

Firmware-Update bring manchmal Wunder

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Noch so als Zusatz..ich hab das HD2 jetzt seit Januar...und was hab ich seitdem in der Tache? Nachwievor das Nokia N95 8GB, meiner Meinung nach das perfekte Handy...das HTC liegt bei mir rum oder wird gnadenweise mal mitgenommen...denn...Miese Sprachqualität (schlechteste aller Handys die ich je hatte, selbst billigste Gratis Handys von vergangenen Prepaid Aktionen hier im Forum sind zum telefonieren besser geeignet)

Aber so..nein Danke HTC...das Ding eignet sich um mal in der S-bahn nenn Film zu schauen dank des guten Bildschirms.-.das wars aber dann auch...

Hast du mal ein Firmware-Update durchgeführt?

auf der HTC-Homepage http://www.htc.com/de im Bereich support gibt es auch für das HD2 Firware-Updates. Für die Provider-Geräte von o2 und VF sind das die versionen 1.72.xxx und das branding-free hat 1.66.xxx.

Solltest du unbeding machen, falls die Version, die dir angezeigt wird unter Einstellungen -> telefoninfo -> Software-Information niedriger ist als oben geschrieben.