-
immer neue Meldungen
LOL,
bei mir steht aktuell bei Wahl von *140# und Hörertaste "Sitzung beendet".
Gestern Abend war es "Sie sind nicht berechtigt für diese Funktion".
Mal sehen, wann es das erste mal klappt.
EDIT: Vielleicht kommen ja noch so (politische) Meldungen wie
"Mobil telefonieren muss sich wieder lohnen"
oder "Den Tarif kauft ihr mir nicht ab!"
"Wer telefoniert, muss mehr haben, als jemand, der nicht telefoniert"
MUHAHAHA!
-
1.72er ROM GER
Gibt es schon Gerüchte, nach denen auch ein Nicht-Provider-ROM in der Version 1.72 in Deutsch rauskommen wird (zum offiziellen Download auf htc.com/de)???
Das o2-1.72-ROM ist zwar ganz nett, aber ich hätten wegen einiger kleiner Sachen lieber ein branding-free ROM, zumal ich das das HSPL wieder runterwerfen könnte.
-
von 15%-offline zu 20%-soho-online - geht das???
Hallo,
bin gerade damit beschäftigt einen Vertrag für einen Bekannten abzuschließen/"gerade zu biegen" (auf seinen Namen etc.).
Er ist selbständig und hat auch schon auf einer (anderen) Kundennummer zwei genion-m-simonly laufen, die monatlich so etwa 50 EUR APRU zusammen machen.
Nun hat er einen mobile-flat-offline-15%-NEU-Vertrag abgeschlossen und vom Händler ein gut subventioniertes Handy dazu bekommen. (ist aber "ohne-Handy-Vertrag ergo 17 EUR GG).
Lässt sich "im Nachhinein" schnell noch auf soho-online-20% umstellen? Einfach mal versuchen "privat-zu-soho" und Sonderlegitimation-soho nachzuschieben?
-
Habe irgendwo (pocketnow.com oder mobilitynews.net oder so) gelesen, dass HTC beim Akku nachbessern will.
Diesen unschönen Powerakku mit dem Ständer habe ich schon im Internet gesehen. Der ist aber nicht nach meinem Geschmack, da das HD2 so dick wird dadurch.
Dachte, dass ein 1500mAh-Akku mit exakt den selben Abmessungen kommen wird, aber dazu ist im Internet leider nicht zu finden. Hat in der HInsicht schon jemand etwas durchsickern gehört??
Mehr als 14 Stunden hält mein HD2 bei meinem Nutzungsverhalten nicht durch.
Das ist noch nicht einmal die Zeit von Bett-zu-Bett.
-
Re: Re: Re: Re: Flughafen Frankfurt-Hahn
Zitat
Original geschrieben von webtalk
naja....wieviele Kunde hat denn o2? Noch lange keine wie TMobile oder Vodafone. Von daher brauchen doch auch nicht solche Kapazitäten her, wie bei den großen D-Netzen. Sollen erstmal vernünftig ausbauen und das Datennetz dort in Ordnung bringen, wo es schon ausgebaut ist...
(ich glaube im Zusammenhang mit den Jahreszahlen 2009 von o2, habe ich folgendes Statement gelesen)
Ich habe doch irgendwo jüngst gelesen, dass im Netz von o2 (nach Kundenzahlen der kleinste Anbieter!) rund ein Drittel der mobilen Daten abgewickelt wird! Das ist wirklich beachtlich und lässt mich hoffen, dass o2 auch weiter diesem Trend gerecht wird und auch in der Fläche mit Vodafone mithalten kann (mein Traum 80% Bevölkerungsabdeckung mit HSPA).
Ich denke, dass im o2- und Vodafone-Netz jeweils rund 35% (also volumenmäßig o2 auf Augenhöhe mit Vodafone) des Datenverkehrs stattfindet und T-Mobile in etwa ein Viertel. Die verbleibenden 5% (wenn es überhaupt so viel ist) geht an E-Plus mit dem "Daten-light"-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich schaue bei Gelegenheit mal, O2 geht übrigens auch nach Traffic. Auch bei der Nachrüstung von Node B's, die sehen ganz genau zu welchen Zeiten von wie vielen Usern Traffic drüber geht
OK! jetzt heißt es o2 Freikarten bunkern und dann den Monat gratis-Internet buchen! Let's fetz! Meine NodeB tut mir jetzt schon leid, weil angeblich keine Drosselung erfolgt bei dem Test-Monat der Freikarten.........
ATTACKE!
-
Zitat
Original geschrieben von benoe

So und nicht anders muss ein moderner Highspeed Internet Anschluss aussehen 

Bei Kabel-BW stört mich der niedrige Upload beim 100-mbit-Anschluss.
Da hat Kabel-Deutschland bei entsprechendem Ausbau schon 6 mbit springen lassen für den Kunden. Im Juni auch bei mir erhältlich. :cool:
Bis dahin muss ich mit 32/2-mbit auskommen und 1 TB Traffic im Monat.

-
Langzeiterfahrungen - Bericht über HD2
Hier habe ich noch einen gut geschriebenen Langzeittest über das HD2 gefunden. (Klick!)
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich denk mal das Vodafone es bald auch Bundesweit bringen wird haben ja schließlich lange nix neues raus gebracht
Das denke ich auch, alleine deshalb, weil man so auch T-Mobile tariflich (vorübergehend) unter Druck setzen kann.
Wenn T-Mobile nicht weiter an Kunden verlieren möchte, dann müssen die bald mal kontern, ansonsten gehen die Kunden mit relativ hohem APRU zu Vodafone und o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber die Bazis haben recht !
Bazis??? Ist wohl ein Insider!