Beiträge von weichei

Verhandlungssachen SMS

Moinsen,

hat jemand schon Frei-SMS rausschlagen können? Schreibe mit meinem o2 o so etwa 60 SMS im Monat. Wenn ich jetzt das mal umrechne auf den o2 on, dann ist der für mich nicht gerade billiger als der o2 on. (zusätzlich zur Minderung der Flexibilität)

Zitat

ist der on für 34 netto mit "richtiger" Multicard, so wie man das von o2 Multicard her kennt? (steuercodes, etc.)

Aber eine dritte Multicard gibt es nicht bei Wunsch dazu oder?

Ja habe garade selber gesehen, dass es bis zu 5 Multicards dazu gibt. ;-)

Ist netzseitig Telefoniekonferenz freigeschaltet?

Ich habe festgestellt, ...

dass man mit einer EasyBox802 und einem K3765-HV (ist halt meine Kostellation, andere Kostellationen kann ich nicht beurteilen) im WebInterface der Box sehen kann, welche HSDPA und HSUPA Profile geschaltet sind:

Vodafone 7.23 und 1.45 und o2 halt abweichend 7.23 uns 384 k (kein HSUPA, noch!). Auf diesem Wege kann man auch recht "nette" Infos bekommen. (Theoretische Leistungsfähigkeit des UMTS-Netzes)

Ob das Wissen über die Profile soooo hilfreich ist, steht selbstredend auf einem anderen Blatt Papier.

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    [...] bis Herbst habt Ihr doch eh schon alle neue Handys :-).

Ja, leider! Ich komme mir vor wie im Konsumrausch: Jedes Jahr ein neues Endgerät für rund 600 EUR. Da muss ich erstmal drauf klarkommen! (Mal wieder die eine oder andere Nacht mehr Pokern)

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Werde ich mich wohl am WE mal in die Sauna setzen und ERNSTHAFT über alternativen nachsinnen.

[OT]: o2-Jünger, wie ich einer bin, denken prakmatisch:

Check mal ab, ob Alice-Comfort mit bis zu 50 kostenlosen SIMs für dich in Frage kommt!!! Da gibt es Datenoption gratis und interne Telefonie von Fest-zu-mobil, Mobil-zu-Fest und Mobil-zu-Mobil GRATIS! Für Firmen ein ernsthafter Gedanke wert![OT/]

@all: Im o2-Netz sind massenweise attraktivere Tarife unterwegs, bei der jede Zielgruppe allemal besser angesprochen wird, als dieser "Mein Base"-Müll.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs

[...]

OT: Seit wann fordert teltarif.de direkt auf ausserhalb ihrer Seiten ihre Artikel zu diskutieren?

Hhmmm! Das habe ich mich auch gefragt... Vielleicht ist DAS die "revolutionäre" Komponente am "mein Base"!!!

SCNR!! :cool:

Mein BASE - Dein BASE - unser BASE

Hallo,

ich denke, dass der Grundtarif trotz 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit als "Basis" noch recht gut taugt, jedoch schon recht schmerzlich ist, dass hier die BASE-vs.-E-Plus-Community erfunden wurde.

An dieser Stelle liegt der neue "Mein BASE" nur knapp hinter dem o2 o.

Doch dann kommen die Rohrkrepierer am laufenden Band mit den zubuchbaren Optionen! Und der "Mein BASE" wird zur Lachtablette, Flop, Randnotiz und "Einstieg aus dem Ausstieg".

Wenn BASE da nicht noch nachbessert, dann ist es um BASE/E-Plus bald ganz dunkel.

Eplus! Behalte "DEIN BASE" mal lieber für dich!!

Widerstand gegen bestehenden Mobilfunkmast in 21635 Estebrügge

Hallo,

an dem Mast von E-Plus, an dem auch o2 mindestens mit GSM (UMTS habe ich noch immer nicht getestet, laut GISWISP ist das aber UMTS) dranhängt, gibt es weiterhin Kritik von den "WELLENBRECHER".

gerade frisch aus der Tageszeitung abgetippt (Tastschreiben sei Dank):

Quelle: Buxtehuder Tageblatt vom 22.01.2010 Seite 3

Gerücht: AIRDATA einer der Zwei weitern Bieter um die DIG.DIV

Schaut mal auf die Homepage von AIRDATA http://web.airdata.de/adcms/

da wird im Berich News (unten links) alles Mögliche genannt zu der Vergabe der Dig.Div. und das nicht gerade Positives, daher MÖGLICHERWEISE ein potenzieller Bieter!!!! Was machen die denn bis jetzt (gegenwärtig)? Oder sind die jetzt erst "ins Leben" gekommen???

Zitat

Original geschrieben von Info9

Google? Bharti Airtel? Quam? :D

ROFL!!! Wie geil! Ernsthaft: Vielleicht ein Kabelnetz-/Glasfaserinfrastruktur-Anbieter, der auch auf dem ländlichen Raum Kunden gewinnen will.

BTW: Wie ist der Status qou mit der "Gerichtssache" in Hinblick auf die Aufschiebung der Auktion???

Zitat

Original geschrieben von void
    Ich hab meine Dezember-Rechnung seit dem 05. Jan.

schließe mich void an:

Wo ist das Problem, wenn die Dezember-Rechnung erst später kommt? Ist doch egal...

Sei doch froh!!! *Kopfschüttel* Wenn du es als Zumutung entfindest, eine Rechnung erst später zu bezahlen, finde ich das kindisch.

Zu viele Weihnachtsgeschenke gekauft, oder was? = Dispo ausgeschöpft??