-
Zitat
Original geschrieben von grand
wird man gekündigt wenn man so 1500 sms im monat ballert oder ist das in ordnung?
1500 SMS kosten o2 ca. 3,00 EUR (Netz-, Interconnect- und sonstige Betriebskosten)
Und bekommt von dir 40 EUR = also eine bomben Marge, die wären schön blöd dir zu kündigen!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Vielleicht gibt es mit dem Ausbau von LTE auch für den Rest der Republik einen Swap von NokiaSiemens zu Huawei, aber nach dem gerade gestemmten Rollout (eben mit NSN) kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Nicht nur dass gerade hier im Norden die fabrikneue NSN-Hardware wie Pilze aus dem Boden schießt, kämme hinzu, dass es unklug wäre sich preislich und liefertechnisch von EINEM Hersteller abhängig zu machen.
Zitat
die Zeichen bei EDGE stehen ganz klar auf Vollabdeckung.
Welche Zeichen??? Weiß'te wohl wieder mehr als der Otto-Normal-o2-Jünger, waahhh???
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es ist folgendermaßen, ist aber auch eigentlich gut genug erklärt auf der Seite:
Die ersten 6 Monate gibt es 0%, man ist ja schließlich noch nicht treu.
Ab dem 7ten Monat greift der 5% Treuebonus, und dieser wird dann alle 6 Monate ausgezahlt.
Das erste mal also im 13ten Monat.
AXO!!!
THX "Frau Riga", jetzt habe ich es verstanden! :top:
Ne im Erst jetzt ist es mir klar geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
wie soll das gehen
6 Monate Wartezeit 6 Monate wird der Bonus Gesammelt und im 13 Monat der Nummer Gutgeschrieben ... also frühestens mitt der 06.2010 Rechnung für O2o Pioniere ... , Bessten Gruß., DARKHALF
Huch! Und ich dachte, dass man mit der SIEBTEN Rechnung (Rechnung über den siebten Abrechnungszeitraum) eine Gutschrift von 5% auf die getätigten Umsätze der ersten 6 Monate bekommt??????
Beispiel, wie ich es verstanden habe:
6 mal 60 EUR Usatz aus den ersten 6 Monaten macht eine Summe von 360 EUR, nun löst man z.B. den Airbag im 7. Monat auch wieder aus und hat einen Rechnungsumsatz von 60 EUR in der Rechnung vom 7. Monat stehen, ABER AUCH - 18 EUR Treuerabatt also muss man im einmalig nur 42 EUR zahlen.
Im achten Monat kommen dann max. 3 EUR REchnungsrabatt (für den 7. MOnat) zur Geltung USW. ........
-
Zitat
Original geschrieben von poltroon
ROM-Updates kann man sich nicht von der offiziellen HTC Website ziehen, da blockt sie mit einem "leider für Ihr Gerät nicht geeignet" ab.
Was allerdings geht, ist sich die kleinen Patches zu laden und zu installieren. Zumindest das "SD Card Storage"-Update installierte sich anstandslos.
Und genau deshalb bekomme ich echt das Brechen mit diesen Provider-Geräten!!! Ich gebe doch nicht rund 600 EUR aus um dann ewig und drei Tage auf ein generelles ROM-Update zu warten, was es für "echte" Branding-Free-Geräte schon mehrere Woche oder gar Monate zum DL auf der HTC-Homepage zur Verfügung steht! *kopfschüttel* Und anhand der vielen vielen Buxfixes, die nun in den letzten vier Wochen veröffentlich wurden (OK, die sind natürlich installierbar auf o2-Geräten, das steht nicht zur Debatte) kann auch ein blinder mit dem Krückstock erkennen, dass man sich eher in den Hintern beißt, wenn man in der Preisklasse zum Provider-Gerät greift.
Kurzum: Was nützt mir das 550-599 EUR teure Gerät, wenn ich aufgrund von BUGS etc. nicht gescheit damit arbeiten kann?
Senario: Das Auslieferung-Radio-ROM (Software für die Empfangseinheit des HD2) ist murks und es gibt kein "bugfix" sondern nur ein Full-ROM-Update!!! Was tun? Warten bis der Provider das fixed??? Nicht mit mir!!!
*meineMeinungOFF*
-
Vodafone überraschend schwach!
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ach in Bonn, welch Zufall!
In München surfst du auch mit 21MBit bei o2. 
+1! Das ging mir auch schlagartig durch den Kopf!
Da muss Bonn schon den Vergleich mit München nehmen, und glanzlos verlieren!!!!
BTT: Vodafone in 21614 Buxtehude mit Huawei K3765-HV und guten Empfang um ca. 23:00 Uhr abends kamm nicht über 1,6 mbit DL hinaus! (Netcolone DL-Test, QSC-DL-Test, jeweils 10 MB). Mittlere Rate so 1,4 mbit.
Schwach!!
-
UMTS-Ausbau LK Stade
Hallo,
laut GISWISP gibt es in 21635 Estebrügge nun nicht nur EGSM mit EDGE von o2, sondern auch UMTS am selben Standort (Eplusmast von Anfang 2009 = Neubau).
Ich schau nochmal die Tage vorbei um zu berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Wie ist es denn um die Tauglichkeit des HD 2 bestimmt es in der Hose zu tragen, oder ist es dafür ztu groß. Meine jetzt ne Jeans z.b.
Im MM oder hier bei uns im VF Shop kann ich das nicht testen, da die mit dem schrank verbunden sind.
Geht recht gut, nur das Herausholen aus der Jeans-Tasche (wenn es klingelt z.B.) ist knifflig, da es die Tasche ganz ausfüllt und daher leicht mal klemmen bleibt. Falls die Tasche nicht alzu eng ist, kann man sich sogar setzen ohne Angst um den HD2 zu bekommen, oder vor Schmerz das Gesicht zu verziehen, da es zwickt. Alles im Hellgrünen bereich diesbezüglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke13
Es gibt doch jede Menge Banken, die Konten ohne Grundgebühr anbieten. So ein Konto ist schnell eröffnet
OT: Postbank bietet so ein Konto wie Sauerbier an! OToff
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Danke o2.
Vor 2 Wochen meinen Genion umgestellt auf O2o, da laut dem pamppigen Mitarbeiter diese Otion Garantiert nicht kommt, den "o2 ist ja net blöd seinen leichten Tarif zum Komplizieren". Na danke Nummer weg, kacke.
:mad:
NUMMER IST NICHT WEG!!! :o
Jetzt noch schnell zu einem voip-anbieter portieren und später wieder zu o2-o mit Festnetznummer portieren lassen (es fällt zweimal die Portierungs-Gebühr an!!)
Den Rufnummern sind auch noch 4 Wochen nach Wegfall/Vertragsende portierbar - werden auch solange zurückgehalten und nicht wieder vergeben!