Beiträge von weichei

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Was mich aber an E-Plus stört ist das alle diese neunen Sender kein HSDPA haben.
    Und das kann ich nicht verstehen!! :confused: :flop:

gogo65

Ohne gescheite Backbone-Infrastuktur kein HSPA! Irgendwo müssen die RiFu auch ans Backbone!

Telefonicà hat so ein Backbone z.B.

nachgehakt: Ledertasche für das HD2

Hat jemand, der sich eine Ledertasche / ein Lederetui bei Ebay bestellt hat, schon seine Ware erhalten? Es geht insbesondere um diesen Typen bei Ebay, der diese "individuallisierbaren" Taschen mit verschiedenen Outfits/Prints/Verschlüssen bei Ebay anbietet.

Hat schon jemand sein "Täschchen"?

Re: Gis

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Hallo,
    [...]
    Schade, dass die Daten da andauernd so schwanken.
    01.01.10 war dann wohl von Anfang an realistischer.

Naja, ärgerlich ist es natürlich kein Netz zu haben, aber gewinne diesem Umstand das wenige Positive ab:

O2 ist drann am Ausbau und bemüht auch im GIS die "neuesten" Daten reinzustellen. Und als Weihnachtsgeschenk ist das doch auch "nett". (Plural von Datum?, alternativ: Data? wegen Akkusativ, Plural, Neutrum der o-Deklination???)

Gogo

Hast du jetzt Hausverbot bekommen und traust dich nur noch vermummt auf deiner Simson/Zündapp zum "schnellen" Schnappschuss vorbei??? :D :cool: (daher auch die dicken Daddeln auf der LInse)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    kanal 221 auch im d1 d2 e+ netz ?

Probier es aus, aber soweit ich weiß (habe das auch einfach mal vor ewiger Zeit ausprobiert) geht das nur bei o2.

Ich lasse mich aber notfalls eines Besseren belehren.

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Soll es denn genauso aufgebaut sein wie der O2o? Also 15 Cent/Minute/SMS und dann maximal 40 Euro? Oder viell. auch reduzierte Minutenpreise? Oder einfach Fullflat fix für 40 Euro/Monat?

Weiß dazu schon jemand was?

Da der Preis so niedrig angesetzt wird, nehme ich an, dass es ein Fix-Preis sein wird, der jeden Monat fällig wird, egal ob die Karte genutzt wird oder nicht. Also wie ein aufgebläter o2 Mobile Flat.

Ja, ....so in etwa alles drin, was rein gehört! :p

Lieferung von HD2 bei Expansys

Nach Angabe von expansys.de (telefonisch erfragt) sollen am Freitag deutsche Geräte eintreffen! Ob dann das Gerät in der georderten Menge auch vorhanden sein wird, ließ expansys.de offen, nur sollen schon einige Vorbestellungen eingetroffen sein. Kurzum: Man hofft, dass am Freitag genügend Geräte vorhanden sein werden, um wenigstens die Vorbestellungen abzuarbeiten. (ca. 150)