-
Datenskandal
Ich wittere einen neuen skurielen Datenskandal.....
[...], da Sie bei o2 im o2o Tarif sind können Sie sich doch xtra schnell zu T-Mobile wechseln mit 24 Monaten Laufzeit und zahlen einfach viel mehr und telefonieren dann im Ex-Monopolisten-Netz zu Freudenhauspreisen.[...]
:eek: 
Ich glaub mich tritt ein Pferd....
-
Ich habe beim Vorgänger des HD2, dem Toch HD, trotz WM6.1 alles auch mit der Hand bedienen können auch ohne Stylus. War zwar stellenweise kein Genuss, aber hat trotzdem funktioniert. WM6.5 ist ja schon eher auf Fingerbedienung ausgelegt auch in den Tiefen des Systems. Darüberhinaus ist das HD2 mit 4.3''-Display nun wirklich noch ne Ecke größer als das Toch HD, was mich mal behaupten lässt, dass das alles "Heiße Luft" ist, was auf Gizmodo geschrieben steht in diesem "Test". Reines WM-Gebashe!!! :o
Klar gibt es alternativen zu WM, aber das HD2 wird dadurch, dass es WM hat, jezt nicht schlechter als mit einem anderen OS! Gerade HTC versteht es gut auch an bereits am Markt verfügbaren Geräten Verbesserungen per Update einfließen zu lassen. Und notfalls git es ja die ROM-Köche auf xda-developers.com , die nun wirklich jedes WM-Gerät so affengeil "tunen" können, dass man eh denk, das HD2 könnte auch z.B. Kaffe kochen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Zumindest der Ping ist top! :p
MUHAHA!
BTT:
Werde mal schauen, was für Pings die neue aufgeborte GSM-Flexi bei uns jetzt liefert;bei uns: EDGE? Fehlanzeige!
-
Re: Re: 21702 Ahlerstedt direkt GSM-Netzausbau
Zitat
Original geschrieben von uller2
Sehe nur das an der K54 in den Wesen was geplant ist neue BTS ab 01.01.2010 und zwar da wo die K55 auf die K54 stossen.
Also doch E-Plus-Mast-Parasit!
Danke Uller! Komisch ist nur, dass auch ein paar hundet Meter nörlich ein neuer Eintrag erschienen ist (in der EMF-Datenbank)
Sofern der von o2 kommen sollte: Macht man das extra mit mehreren (alternativen) Standorten um wenigsten schon einen Fuß in der Tür bei der BnetzA zu haben. Getreu dem Motto: Viel hilf viel! Und austragen lassen können wir die Antennen ja immer noch, wenn wir woanders was gefunden haben. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyforumacc
Wahrscheinlich gibt's nur keinen Prozess dafür, oder das O2 interne Tool hat einen Bug und stürzt genau an der Stelle immer ab. Bestimmt ist es sowas und aus lauter Peinlichkeit verscheissern die mich lieber...
Das ist meine Meinung an dieser Stelle. Es ist wohl nicht vorgesehen und daher nicht möglich, einzustellen, und daraus folgt, dass o2 das nicht anbietet, obwohl es durchaus Kunden geben könnte, die nach so einem Produkt fragen würden.
Vielleicht mal fragen, ob sie dich auf 10.-GG (Subventionshalber, vergleichbar xyz mit Handy) plus IP-L als Option (ist ja egal, da du nun 10,-GG löhnst) und einen Sprachtarif deiner Wahl (Inklusiv-Paket, Mobile-Flat, ...) umstellen könnten. Laufzeit ist dann halt aktuelle Restlaufzeit.
Aber mach dir keine Hoffnung: Ist bestimmt viel zu kompliziert (für die Blubberblasen).
-
Re: Re: UPDATE - Tasche aus China
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich habe sie auch bestellt, allerdings mit Belt Loop 01.
...,sonst schicken sie Dir die Standardversion mit "EASECASE"-Logo! Steht im Kleingedruckten.
ist so ein wenig zweideutig, ob nun oder nicht! habe mal sicherheitshalber per copy/paste den Text aus der Auktion an den Verkäufer geschickt.
Mit
Zitat
5. Words engraving HTC HD2
EDIT: Danke Benz-Driver (was fährst du denn? ich = 190D Bj.89 schon mit Facelift und 55kW und 211er T-Modell 220CDI 110kW)
-
UPDATE - Tasche aus China
Ich muss mir jetzt etwas widersprechen/untreu werden,
aber ich habe mir die Tasche unter dem obigem Link einfach mal bestellt und zwar genau so, wie sie dort im Text klassifiziert ist.... Napa02, schwarzes Microflies, versteckte Magnete, große Gürtelschnalle und "HTC HD2" eingraviert.
Ich berichte, wenn Artikel eingetroffen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Glaubt Ihr, man kann von der China-Tasche Qualität erwarten? Auf den ersten Blick sieht sie echt gut aus. Vor allem die Individualisierungsmöglichkeiten finde ich ansprechend.
Was du sagst, entspricht auch meiner Meinung, ABER hinzu kommt auch noch, dass in China das mit den "Chemiekalien" nicht so eng gesehen wird. Wollte nicht, dass meine Kleidung/Haut/HD2 sich auflöst..... 
-
Meine kamen bis jetzt immer von Bugatti.
-
10 GB am stück mit 3,1mbit KONSTANT
hier in Buxtehude ist das HSPA-Netz entweder großzügig angebunden, oder nicht wirklich ausgelastet auch in den Abendstunden.
Habe vorhin 9,8 GB durch die Bank weg mit 3,1 bis 3,2 Mbit gesogen und dann hat mich meine Drossel in den Schwitzkasten genommen.
Dass ich nur HSDPA-3.6 habe liegt an der alten E160-Gurke!