-
21702 Ahlerstedt direkt GSM-Netzausbau
Nachdem ich gerde noch einmal ganz ausgiebig durch GIS gedüst bin. schein es, als ob o2 in Ahlerstedt (Ort) nicht geplant hat auszubauen! :eek:
Kann sich eine Glaskugel dazu mal äußern! BITTE! :top:
Was ich erkennen kann, ist, dass in 21702 Wangersen am Fernsehturm etwas geplant ist, nur reicht das nie und nimmer für Ahlerstedt als Ort. Zumal Wangersen ein Kuhkaff ist und Ahlerstedt ein richtige kleine Stadt mit Gewerbe und Wohngebieten blabla.
Dann ist noch wohl geplant in 21635 Estebrügge sich an Eplus zu hängen (Genionverfügbarkeit geplant: 01.01.2010) und wie ein paar Seiten zuvor schon gesagt, ist hinter Sauensiek der Sender schon onair. Für Ahrensmoor, Wiegersen, Revenahe und Kammerbusch ist noch nichts geplant, sodass hier damit zu rechnen ist, dass dort weiterhin nur schwacher outdoor- und praktisch kein indoor-Empfang ist. Vielleicht Wiegersen von Sauensiek her, aber bestimmt auch nicht so mega-prickelnd.
-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Und der Accupack als Zubehör wird auch wirklich kommen?
Oder war das ein Fake?
Davon ließt man nämlich gar nichts mehr 
Gruß Roland
Habe das BB (Batterie Bank) von HTC schon! vgl. amazon.de http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=
-
EU ist gefragt! Sehe ich magenta in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht
Die EU-Minister sollen der BNetza mal richtig die Fre*** polieren!
Kann doch nicht sein, dass immer erst die Bombe hochgehen muss, damit die von "Telefon kommt von der Post und das war schon immer so" abrücken.
Habe mich letztens auch bös' mit einer Studentin meiner Schwester angelegt, die blind wie ein geköpftes Huhn zur Telekom ist um Internet für 'ne WG zu besorgen - und was ist bei rum gekommen? DSL2000 als call&surf basic für29,95, warum nicht zu KabelDeutschland? für 22,90 halt noch ne Telefon-Flat und 16 mal mehr Speed! Ich bekomme echt Pickel bei den Magenta-Flach-W*******!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
weichei: Was ist eine VIP-BWHZ? Ist sie größer als Deutschland? Eine WWHZ vielleicht? 
OT:
LOL! Nein, das is eine Nummer mit dem Format (Vorwahl)-xyyxyy Also besser gesagt eine "normale" BWHZ mit VIP-Nummer! Darüber hinaus habe ich vor nicht lager Zeit eine 0176-xxyybbaa bei Klarmobil abgreifen können. Zusammen habe ich jetzt erstmal Ruhe. Fehlt nur noch das HTC HD2!
EndzeitstimmungON: Dann kann ich mich endlich zur Ruhe setzen und muss nicht mehr bei TT abhängen! EndzeitstimmungOFF :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das stimmt zumindest im Falle des HD2 nicht. Man muß anfragen und dann wird der Preis der Bestellung ausnahmsweise manuell von 599,- auf 580,- heruntergesetzt.
Genau! Das habe ich auch gerade von der Amazon-Hotline gesagt bekommen. Im Bereich Elektronik ist dieses "Best-Preis-Gedöns" nicht einfach so möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Bei Amazon bekommst Du es sowieso zu dem günstigen Preis, auch ohne Neubestellung 
Ist halt Amazon - für mich der Beste Onlineversender :top:
JA???? Dann habe ich mich umsonst bemüht, Geld zu sparen, weil Amazon es sowieso billiger versendet hätte, obwohl ich dem Kauf für den teureren Preis zugestimmt habe?
-
EVN o2 o
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Kann sein Ganymed, weis es auch nicht mehr genau, nur dass der IC sehr gering sein soll habe ich mal gelsen.
mongobongo: Darauf warte ich auch, ich bezweifle aber dass sowas kommen wird, da O² demnächst, alles was die Flat beinhaltet nicht mehr auflisten will. Stand vor ein paar Tagen in Teltarif.
Mal sehen, ob o2 o nun ganz, teilweise oder gar nicht als Flattarif EVN-mäßig angesehen wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von ace130
Müssen wir wohl nach Alternativen Ausschau halten. Gibts z.B. Verträge im O2-Netz, bei denen Inklusivminuten für die RUL verwendet werden können?
Grüße, ace130
????????? Es geht doch um die Festnetz-Nummer! Minutenpakete und HZ sind nie "offen" an den Kunden herangetragen worden.
Oder denke ich jetzt vollkommen falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Du kannst ja auch 64QAM MIMOen ...
Das schliesst sich ja nicht aus. Aber im Feldtest scheint O2 halt 16QAM mit MIMO zu verwenden - 64QAM schein da doch zu sehr anspruchsvoll zu sein was eine gute Signalqualität anbelangt.
Ja, und das scheint alles sehr experimentell zu sein ... Es bleibt spannend, wie es weiter geht.
Man sieht schon, dass man mit "UMTS" und den "Derivaten" an die Grenzen des Machbaren kommt. LTE kann doch noch irgendetwas "mehr" was mitunter dazu führt, dass LTE mit 2,6GHz etwas die gleich Inhouse-Versorgung bietet, wie UMTS auf 2,1GHz trotz höherer Dämpfung. Wie hießt das doch gleich??? Experten vor!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das ist einfach Verarsche...die haben die Dinger nicht und werden die Erfahrungsgemäß sogar erst meist später haben als andere Shops...
Dazu mal eben noch etwas von mir in die Runde geworfen: Ich hatte das HD2 zuerst, nachdem ich bei Expansys weg bin, für 599,88 bei Amazon.de eingeloggt. Nun kostet es aber nur noch 588,95. Haber kurzerhand mit ein paar Mausklicks das "teure" HD2 storniert und wenig später das "günstigere" HD2 erneut bestellt. Muss jetzt aber dazu sagen, dass der Liefertermin nun von max. 4. Dez. auf 11.Dez. heraufgesetzt wurde, was ich nicht ganz glauben kann, es sei denn Amazon bekommt zunächst eine kleine Lieferung, die an die "Junkies" geht, den der Preis relativ egal ist und füttert mit der zweiten Lieferung das Normalvolk 10-12 Werktage später.
Wer weiß?!!