-
PLZ ??? Sauensiek-Hohebrügge heute wurde gebaut
Hallo,
zwar geht mein Posting vielleicht unter bei all den Meldungen zum Hansenet-Kauf aber Ortsausgang in Sauensiek ist der Sender heute (testweise) onair gegangen. Config war allerdings grauenhaft - lausige Sprachqualität, plötzlich megalaut dann schlagartig wieder sehr leise Stimme vom gegenüber. Teils sehr metallisch trotz Vollausschag - zu Datenverbindungen kann ich nichts sagen. Waren aber auch erst zwei der drei Sektorantennen angeschlossen, die dritte war noch nicht angeschlossen an die Technik. (Waren aber bemüht das noch heute hinzubekommen. - kein müder Trupp)
Das ist alles, was ich mit 120 Sachen im Vorbeifahren sehen konnte! Heute morgen um 7.14 Uhr waren die aber schon am Werkeln (falls o2 wieder mitließt und dann....... ich sag mal nichts....) die Antennen müssen wohl schon letzte Woche gekommen sein, denn die Woche davor widerum war noch nichts zu sehen.
Wenn jetzt noch Wangersen onair geht (muss doch glatt schauen, ob ich mit dem Fernglas morgen Nachmittag die Sektorantennen auf rund 60 Meter (???) erspähen kann, sollten unter der Gondel sein schätze ich) ist ein weiters outdoorloch gestopft.
-
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
Auf die Masche von Expansys bin ich auch schon reingefallen. [...] Und die Leute, die sich einfach nicht gedulden können, sind das Futter für solche Vorgehensweisen.
Ich hatte auch erst bei Expansys "meinen Braten in der Röhre". Aber ich bin dann doch zu Amazon.de gegangen, weil ich mit Amazon.de Erfahrung habe und diese Erfahrungen ausnahmslos sehr gut sind. Bei Expansys habe ich noch nie bestellt und auch nur dieses eine Mal "vorbestellt", weil ich dort das HD2 zuerst "bestellbar" gesehen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Gerade gemessen:
Mein Bekannter bei o2 hat ihn mir für heute Abend mal ausgeliehen.
Man kann sagen, dass das (diese Speed vorausgesetzt) ein vollwertiger DSL-16000-Ersatz ist. Nett auch die Pings und der Upload.
-
Liefertermin Amazon.de
Hallo,
musste gerade niedergeschlagen feststellen, dass im "Mein Konto -> offene Bestellungen" bei Amazon der Liefertermin (neudings) wie folgt veranschlagt wird:
Zitat
Lieferung voraussichtlich: 28. November 2009 - 4. Dezember 2009
Das ist ja mal :mad:
:eek: :flop:
-
Hallo,
ich glaube kaum, dass man noch eine BWHZ bekommt (Neuvertrag). Alte BWHZ-Verträge übernehmen, da habe ich kaum Erfahrung, aber bei o2-direkt (ohne Provider) hat sich bei Vertragsübernahmen in meiner Verwandschaft nicht gerade mit Ruhm bekleckert (Wegfall von Sonderkontigenten SMS, Wegfall Rechnungsrabatt, etc.)
Wie es bei den Providern (Debitel und Co.) ausschaut, müsste man mal ausloten. :confused:
-
Liefertermin
Hallo,
also ich gehe fest davon aus, dass ich mein Gerät, dass ich bei Aamazon.de bestellt habe, spätestens Freitagvormittag, den 13.11.09 stolz wie Atze in den Händen halten werde. Ich glaube, ich versuche noch schnell Urlaub einzureichen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von arayanax
Ortseingang auf dem Strommast: sitzt da nicht Vodafone?
Sehen kann man da jedenfalls noch nichts, allerdings würde auch der Funkturm in Wangersen schon richtig was bringen. Ich bin jedenfalls gespann, wann ich wieder "on air" bin. Ich werde berichten
Nicht T-Mobile? Würde vielleicht auch besser passen wegen Kooperation zwischen VF und o2. Aber wo steckt T-Mobile dann??? Wohl kaum bei Eplus mit am Mast, auf der anderen Ortsausgangsseite. Irgendwo versteckte Omnis???? Oder im Kirchturm, an der Hauptvermittlungsstelle weiter östlich im Ort???
Weiß du was Genaueres? Welcher Netzbetreiber ist das denn auf der Stader Saatzucht in Bokel zwischen Ahlerstedt und Wangersen???? Der ist vor noch nicht so langer Zeit von Standleitung auf RiFu umgerüstet worden (ca. 10-15 Monate)
-
Zitat
Original geschrieben von arayanax
weichei
Geplante O2 Verfügbarkeit in Ahlerstedt.
Ich fahre jeden Werktag durch Ahlerstedt, Wangersen, Hohenhausen, Wiegersen, Wonste und Bockhorst und Ahrensmoor!
Was soll ich sagen: Netz kann man das nicht nennen, eher schwarzes Loch! Schon witzig, dass man von Bargstedt her kommend ganz genau auf der Höhe von "Ditt 'n' Datt" in Ahlerstedt auf der Hauptstraße kein Netz mehr hat. Und der Brüller ist ja, dass man in Bockhorst (ähnlich wie dei Beispiel mit Farvern) Den Sender von Freetz reingekommt. Schon schauderhaft, wie weit ein 1800er senden kann - 5 km Luftlinie sind schon ordentlich - SARKASMUS AUS.
o2 plant konkret am Orteingang Ahlerstedt "Kleine Kamp" auf dem Stommast. Wangersen auf dem Funkturm, Sauensiek auf dem Turm von der Vermittlungsstelle von der T-Com. Leider hört man nichts mehr von dem geplanten Sender bei Wiegersen.
-
AW: Papierrechnung
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Es geht 100% und es kostet nichts. Ich habe die Papierrechnung hier liegen
Hotline sagte "Geht nicht". Im Menue kannst du das aber trotzdem umstellen, es kommt eine Bestätigungsemail und das Thema ist erledigt.
Kann ich bestätigen, mir ist die online-Rechnung zwar lieber, aber es geht über "Mein o2" und kostet nichts, weder monatlich noch einmalig.
-
AW: Termine im GISWEB???
Hallo,
jetzt habe ich es auch mal geschafft, dem GIS so eine geplante Verfügbarkeit aus den Rippen zu schneiden:
Adresse
PLZ 21702
Stadt Ahlerstedt
Straße Zur Dakel
Hausnummer 2
Querstraße
Vorwahl 04166
Produktinformationen für o2 Genion
Verfügbarkeit o2 Genion nicht verfügbar
Geplante Verfügbarkeit 18.11.2009
war gar nicht so einfach....