-
Kann mir einer von den "Bedruckern" mal sagen, wie die Druckqualität auf den CDs ist?
Ist das ganze wasserfest? Oder gibt es bei feuchten Fingern schon Probleme?
Wie ist die Langlebigkeit?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen/Kritikpunkte?
Wäre sehr dankbar für Erfahrungen!
Ciao,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Du mußt denen noch nicht mal ne Mail schicken - nachdem du die Box hast, loggst du dich einfach in dein Kundenkonto ein - gehst auf die Bestellung mit der Box und findest dann in der Detailansicht einen Button mit der Aufschrift "Gutschrift holen" - einfach anklicken - Preis und Adresse des Anbieters eingeben und binnen weniger Stunden bekommst du eine Gutschrift der Differenz.
Kann mal jemand posten, der das gemacht hat auch funktioniert? Natürlich in dem speziellen Fall und nicht bei einem anderen Fall.
Geht das auch wenn ich nicht in der Nähe des Ortes wohne in dem das Angebot gilt?
Homburg ist nämlich ein paar Stunden weg.
Ciao,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
und dann zufällig sind am 20. so einige Daten diverser Kunde nicht im System erfasset worden...
aus welchem Grunde auch immer
Oder aber der Vertrag ist am 29. abgeschlossen (für die Überweisung laut eigener Aussage massgeblich), die Daten sind aus irgendwelchen blödsinnigen, aber zumindest unrealistischen Gründen erst am 2. im Rechner eingegeben. Und es zählt natürlich dann das Datum, was für den Händler am besten ist und die Überweisung dadurch einen Monat später erfolgt.
Na ja, SPARhandy halt, da kann man scheinbar keine korrekte Abwicklung erwarten. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Klingt so nicht schlecht, möchte nur mal wissen welcher Idiot Breitbild-Screens für Notebooks eingeführt hat?
Da geht doch enorm an Fläche verloren!
Ich dachte immer nur Frauen hätten so eine Logik? 
Muss man nicht verstehen, gell?!
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
...und die wäre?
Hat sich beim schreiben erledigt. Ich habe garnicht mitbekommen, dass sich da doch was gespeichert hat. Seltsam, eigentlich doch so einfach...
-
gelöscht! .... vertan vertan, sprach der Hahn ....
-
Zitat
Original geschrieben von HL52068
Hat sich Sparhandy was zu schulden kommen lassen?
Bisher scheinbar nicht, aber man erlebt echt viel Mist bei Handyverträgen und jeder ist heutzutage sehr misstrauisch, wenn es nicht so läuft wie versprochen und bei Sparhandy lief es bei mir bisher nicht wie besprochen. Noch nichts Schlimmes, aber so manches Detail ist hinterher anders als vorher angedeutet.
Händler in diesem Bereich, die über einen langen Zeitraum vollkommen korrekt sind und einen kundenorientierten Eindruck hinterlassen kannst Du an weniger als 5 Fingern abzählen.
Ich glaube in Beziehung Handy-Verträgen erst das alles gut läuft, wenn es gut gelaufen ist. Alles andere ist zumindest Naiv in meinen Augen.
Wenn ich vorher gewusst hätte wie es bei mir laufen wird, hätte ich bei Sparhandy wahrscheinlich keinen Vertrag abgeschlossen. Aber das ist meine persönliche Erfahrung/Meinung, die ich keinem aufschwatzen will und die nicht unbedingt etwas bedeuten muss.
Ciao,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
am 20. gehen die Überweisungen natürlich wie vereinbart raus. Ohne Anwalt und so...
Nicht das wir uns missverstehen, aber am 20. ist das Geld auf unseren Konten, gell!?
-
Zitat
Original geschrieben von omnibrain
hat jemand noch eine andere nummer ?
Wer ruft denn da ne 0180er Nummer an? Schau doch mal unter http://www.telefonbuch.de
und such nach Sparhandy und Du wirst in Köln fündig und eine normale Nummer erhalten unter der Du anrufen kannst.
Ciao,
fredl
-
Re: Frogmobile Verträge VORSICHT!
Zitat
Original geschrieben von HeadCrash
Vorsicht !
Wer bei Frogmobile ein Handy mit Guthaben-Zusage ordert, kann auf das versprochene Guthaben anscheinend lange warten. :flop:
Ich habe Ende September zwei Verträge mit einer Guthabenzusage von jeweils 120,00 € auf das Kundenkonto abgeschlossen. Bisher ist davon noch nichts zu sehen. Auf eine Antwort auf mein "Nachfragemail" warte ich seit dem 15.11.04 :mad:
Gibt es noch andere "Leidensgenossen" oder "Erfahrungsträger"?
Bitte posten
MfG
Michael
Alles anzeigen
Du hast bereits zu lange gewartet und warte nicht auf andere. Schick eine Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung von 10 Werktagen unter Androhung eines kostenpflichtigen Mahnschreibens vom Anwalt. Das kostet nämlich nicht wenig. Wenn die 10 Werktage rum sind, dann geh zum Anwalt und lass den ein kostenpflichtiges Schreiben schicken mit entsprechendem Inhalt und widerrum 10 tägiger Frist. Wenn das nichts bringt, dann erstatte Anzeige wegen Betrugs.
Geduld bringt nichts und wird auch grundsätzlich nicht belohnt. Man sollte schnell sein bevor garnichts mehr geht/zu holen ist. Jede Drohung/Nachfrage ohne Ernsthaftigkeit/Androhung rechtlicher Konsequenzen ist generell überflüssig und bringt nichts.
Ciao,
fredl