-
Hallo ihr Bartwüchsigen!
Ich habe bis vor kurzem den Protector von Wilkinson benutzt und bin wegen dieses Thread mal auf den Mach3 umgestiegen.
Fazit: Der Wilkinson ist einfach dreck im Vergleich zum Mach3
Ich habe bisher imer Probleme gehabt mit dem rasieren und dachte, meine Haut sei zu empfindlich. Ist sie auch, aber der Mach3 ist wirklich top. Gerade in Sachen Reinigung und Handling ist er wesentlich besser als der Wilkinson.
Ich habe irgendwo im Thread was gelesen über die Kompatibilität von Mach3 Turbo und Mach3, d.h. das die Klingen vom Mach3 Turbo an den Mach3 passen sollen. Ich finde das bloß im Thread nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Bei meisl.de geht geht das wohl. .... Gibt wohl viele positive und viele negative.
Wobei man i.a. vor Meisl doch sehr warnen sollte. Entsinne ich mich richtig, das Du bisher im Forum von teltarif desöfteren meisl als "Tipp" erwähntest? Jeder der sich informiert, wird rausfinden das Meisl in jeder Hinsicht zu meiden ist. Ich habe fast ausschliesslich Negatives über Meisl gehört bzw. gelesen. Und in solchen Negativ-Threads garnichts bis fast garnichts Positives was die Seriösität von Meisl anbelangt.
Gruß,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob
Der letzte Ausweg über Handy-Sascha ist ja nun versperrt. Aber ist und war er echt der einzige, über den ein solcher Vertrag möglich war?
cell4u.de? Da steht jedenfalls was von Studentenaktion.
Oder mal bei zakus.com nachfragen. Das ist ein O2-Shop in Augsburg und die machen auch Studentenverträge übers Internet.
Gruß,
fredl
-
Hi Sascha,
das ist echt schade. Kann man denn in den nächsten Tagen noch Verträge bei Dir abschliessen?
Gruß,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Natürlich bekommst du zwei Geräte bei diesem Vertrag (beide zum gleichen Preis) und das auch ohne Zuzahlung!
Du bist Dir sicher? 2 mal das V200? Wo bekommt man das? In jedem O2-Laden? Wenn nein, wo dann?
Das wäre ja der absolute Hammer und das beste Angebot seit den Quam-Offerten. Mal geschaut was das Handy Wert ist? Selbst ohne die Studentenvergünstigung bräuchte man nur ein Handy zu verkaufen und man hätte den Vertrag komplett umsonst inkl. Wahnsinns-Handy.
Gruß,
fredl
EDIT: Ich denke es ist wohl allgemein gemeint V200 für 199,- EUR Zuzahlung pro Handy zum Vertrag. Dass ist das aktuelle "Angebot" von O2. Es kann wohl nicht sein, dass es das Handy irgendwo für lau gibt.
-
Hab ich mich jetzt hier verlesen, oder bekommt man tatsächlich bei Abschluss eines Genion Duo Student 2 (in Worten: zwei) Samsung V200 dazu? Das kann doch garnicht sein, ich glaub ich werd blind. Auch mit 20 EUR Zuzahlung kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich musste damals 50 EUR auf den Ladenpreis draufzahlen, weil es über die Studentenaktion lief. Das ist wohl auch regulär so - ich habs jedenfalls öfters gehört.
Gruß,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Also das S1 wird komplett an der 4170/4175 und somit auch 3070/3075 unterstützt. Höhe und Breite des S1 entsprechen in etwa dem des 4000 Comfort, es ist aber viel dünner (durch die kleineren Akkus möglich).
Ich habe noch eine 3060 Anlage. Wird das S1 von dieser Anlage unterstützt? Bzw. Sind solche Sachen wie SMS überhaupt Features der Anlage oder des Telefons?
Gruß,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Die Angebote sind i.d.R. um einiges besser als direkt bei der Telekom.
Danke für den Tipp, aber solche Profiseller-Links findet man überall. Die Angebote sind meiner Meinung nach eher besonders schlecht, da
1.) Die Hardware in keinster Weise so der Hit ist, gelinde gesagt.
2.) Immer dieser Nepper-Schlepper-Bauernfänger Internettarif von 1&1 dabei ist.
Summa sumarum sind die Angebote doch keinen deut billiger (mal abgesehen von dem AVM-Bluetooth "Angebot"), sondern meines Erachtens unattraktiver und nicht besonders übersichtlich.
Gruß,
fredl
P.S.: Ich hoffe ich habe nichts übersehen.
P.P.S.: Die Telekom alleine ist schon schlimm genug, da muss auch nicht noch etwas min. ebenbürtiges (1&1) hinzukommen.
-
Hallo Community,
ich habe kein andere Sparte gefunden, wo ich diese Frage stellen kann:
Wo kriegt man möglichst gut gesponserte Hardware zu einer ISDN-Beauftragung? D.h. besser als bei der Telekom, oder ist das im Festnetz kein Thema?
Danke,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von iridium
OT: Ich habe vor kurzem noch einen neuen AP über eBay bekommen,
einen Pheenet WL-522BA der völlig identisch mit dem Linksys WAP11 V2.2
und dem D-Link AP900+ ist. Ich habe schon 2 Linksys WAP11, die im
Bridgemode ohne Probleme laufen. Da das alles die gleiche Hardware
von GlobalSunTech ist, habe ich den Pheenet einfach mal umgeflasht
in einen D-link und dann in einen Linksys. Zurück zur ursprünglichen
Pheenet Firmware komme ich zwar nicht mehr, aber die von Linksys
oder D-Link ist eh die bessere. Also falls noch jemand von euch einen
Leistungsstarken AP sucht, den kann ich uneingeschränkt empfehlen
und das Beste ist, er hat mich gerade mal 80 Euro gekostet und sendet
inkl. des Antennengewinns mit fast 100mW also max. Reichweite möglich.
Alles anzeigen
Ok, danke für den Tipp. Das klingt wirklich sehr interessant, da auch gerade die Firmware der Knackpunkt ist bei vielen Geräten.
Mal ne Frage? Was machst Du mit sovielen AP's?
Gruß,
fredl