Hallo,
das sind Anschlüsse für Lautsprecher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das sind Anschlüsse für Lautsprecher...
Hallo,
ich möchte auch auf dem Handy surfen, habe ein Iphone, klar könnte ich ja per Standartabrechnung mit dem Stick online gehen, aber wenn das Internetpack M ja dann schon vorhanden ist...
joa gut sinnvoll ist was anderes^^ Ich brauche es vielleicht höchstens einmal im Monat kurz Emails holen und ggf. eine wieder versenden^^
Danke für eure Antworten!
Hallo,
würde gerne zu meinem O2o Tarif das Internetpack M bestellen, und dies eventuell auch mal per Multicard auch im Surfstick benutzen um dort z.B. unterwegs auch mal E-Mails abrufen zu können. Jetzt habe ich gerade mit der Hotline geredet, und die sagte, dass man mit dem Internetpack M den Surfstick nicht benutzen kann bzw. darf. Hier im Forum höre ich was anderes... Ist die Aussage der Hotline korrekt? Wenn nein, welchen Zugangspunkt muss ich denn auf meinem Stick einrichten?
Grüße
Hi,
also ich bin eigendlich bisher mit Tracfone immer gut gefahren, die gibts im Wallmart günstig zu kaufen, jedoch weis ich jetzt nicht, ob es diese Landesweit in den Wallmartmäkten gibt...
Red Pocket sagt mir leider nichts...
Tendiere dann wahrscheinlich zu Fido.ca?!
Also ich kann eigendlich nichts negatives sagen, ich kenne wirklch sehr viele Leute, die den O2o benutzen, die auch sehr viel in andere Netze Telefonieren und jeden Monat immer deutlih über den Kostenairbag liegen. Mir ist von denen noch kein Fall bekannt, das O2 denen gekündigt hat, aber das sind alles Postpaid Kunden, eventuell liegt es daran?!
ahh ok, danke hätte ich ja eigendlich auch selber darauf kommen können ![]()
Hallo,
joa das könnte ich ja auch in meinem Laden machen, wo ich arbeite, aber was sind denn MC's?
Hallo,
habe nochmals ne Frage, also die SIM Karte von O2 ist heute gekommen, wies eventuell jemand (ich bin ja jetzt Onlinekunde) ob ich eventuell die Multisim in einem O2 Laden bekommen kann, oder geht das in diesem Fall auch nur "Online"?