Beiträge von saugi_255

Hallo Preis-Werk,

vielen Dank für die Auskunft, hätte ja sein können, dass sich O2 eventuell jetzt dann querstellt...

Achja ne Frage zum Internetpack M von O2, ist es möglich dieses Packet mit einer Multisim im O2 Surfstick zu benutzen? Ich finde auf O2.de keinAusschluss von Surfsticks, ich habe auch schon gesucht, jedoch widersprechen sich manche Aussagen hier im Forum

Hallo,

hatte früher schonmal O2, dann wurde bei mir das T-Mobile Roaming abgeschaltet, nach ständigem hin und her bn ich dann aus dem Vertrag bei O2 entlassen worden, weil ich auf ein Handy damals sehr angewiesen war. Jetzt hat aber O2 bei uns hier ziemlich gut ausgebaut, jetzt frage ich mich, ob ich wieder zu O2 zurückkehren kann, laut dem damaligen schieb steht drann "Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder Kunde bei uns werden". Ok, aber wie sind eure Erfahrungen damit?

Hallo,

suche den O2o mit den 40€ Kostenairbag. Wird dieser Tarif irgendwie denn gerade vertrieben, oder muss ich da bis zur nächsten Aktion warten? Oder gibt es irgendwie eine möglichkeit diesn zu buchen?

Grüße

hmm also der O2 Tarif scheint doch sehr interessant zu sein, ist es denn möglich diesen auch am Notebook zu nutzen? Ich lese in den Hinweisen zumindest keine Ausschließung der Notebook-Nutzung. Oder gilt dieser Pack bei der Prepaid Abrechnung nur auf dem Handy?

Hallo,

suche einen guten Tarif fürs Mobile Surfen. Habe hier noch ein Nokia E90 liegen. Jetzt die Frage, auf welchen Tarif soll ich setzen? Am liebsten wäre mir Prepaid. Habe schon dies von O2 angeschaut, mit dem O2o Prepaid-Tarif + Internetpack M. Wäre dies zu empfehlen oder habt ihr vielleicht noch nen guten Tipp für mich?

Grüße

Fabian

hmm kann mich zwischen 2 oder 3 Sterne nicht entscheiden.
    Das Problem ist, das es ausen 2 schrammen hat, und auf der innenseite auch einen auf der Navigationstaste fürs Menü, würded ihr 3 oder aus sicherheit 2 wählen? 1 Jahr Garantie ist auch noch drauf, wird jetzt dann n jahr alt...

Grüße