Beiträge von saugi_255

Hallo,

habe mal ne tolle Seite gehabt, bei der man das Handy verkaufen konnte, die haben auch gut bezahlt, nur leider fällt mir diese nichtmehr ein.... Habe ein E90, hat leider schon n paar dullen... Vielleicht kennt jemand diese Seite?

Grüße

Fabian

Hallo,

nach dem O2 bei uns ausgebaut hat, bin ich wieder zufrieden mit denen. Jetzt suche ich noch nach einem Mobilen Internetpack für unterwegs fürs Laptop. Brauche nur die SIM Datastick ist vorhanden.

Bin noch Schüler und bin 19, vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot.

Danke

Hallo,

ein Freund von mir hat auch Probleme mit O2 seit dem 03.03. gerade hier in den ländlichen Gebiete um den Raum Ulm wurde das D1 Roaming abgeschaltet. Wie sieht ihr die Chance, dass er aus dem Vertrag vorzeitig herauskommt? Er meint immer ich solle da mal anrufen, weil er sich irgendwie nicht traut^^ Hab mal seine AGBs durchgelesen, da steht unter 4.3

"4.3 Die Mobilfunkdienstleistungen im O2-eigenen Mobilfunknetz stehen räumlich im Empfangs- und
    Sendebereich der von O2 in Deutschland betriebenen Funkstationen zur Verfügung. Daneben erbringt O2
    Mobilfunkdienstleistungen unter Nutzung des D1-Mobilfunknetzes („National Roaming“)."

Das Problem ist aber, dass er an seinem Wohnort zwar mäßigen Empfang hat, aber jetzt z.B. in Westerstetten wo er sich auch öfters aufhält jetzt keinen mehr hat. Hab auch mal ein bisschen gegooglet, und da konnt ich auch erfolge sehen, dass das geklappt hat aus dem Vertrag zu kommen, aber wie sind eure persönliche erfahrungen mit O2??

Grüße

Hallo,

hatte bisher den O2 Genion L Vertrag, aber da das hier über das D1 Netz lief, haben die das abgeschaltet. Nun hab ich gekündigt. Jetzt suche ich praktisch nen neuen Vertrag.

Am liebsten hätte ich auch wieder ne Flat ins Festnetz, dazu wäre es auch net schlecht, wenn ich noch zusätzlich mobil mitm Laptop surfen könnte (flat) . Habt ihr da irgend nen guten tarif? Netzanbieter egal, außer O2

Achja bin noch Schüler

Danke und Grüße

Hallo,

wollte mich mal schlau machen, was es gerade so für angebote von Datenflats gibt, so dass ich mitm Laptop online gehen kann. Brauche nur eine Simkarte... Kann in allen Netzen sein.

Grüße und Danke