Beiträge von saugi_255

Hallo,

habe ein großes interesse an dem Web n Walk dayflat Tarif. Da der Web n Walk stick so teuer ist, wollte ich euch fragen, ob man evtl. das Nokia E90 mit dem Laptop verbinden kann, und damit den tarif nutzen kann. Wenn ja, wie muss ich da vorgehen, mit den Einstellungen?

Mfg

Hallo,

mein Dad hat den O2 Genion L Vertrag von Debitel. Jetzt meine Frage an euch, kann man bei debitel seine Homezone verlegen, auf seinen Arbeitsplatz, und wenn ja, wieviel kostet das? Habe bei Debitel nichts gefunden...

Grüße

achso ist das. Wie sieht es denn mit einer alternativen Software wie TomTom aus, gibt es da schon was für das N95 welche den internen GPS Empfänger benützt?

Achja, wo gibt es den Folgemodus kostenlos?

Hupps, da war wohl jemand schneller ;-)

Woher bekomme ich am besten das Route66, gibt es da evtl. eine Testversion?

Grüße und Danke für die Antwort

Hallo,

habe nun endlich ein Nokia N95 ;-)

Jetzt habe ich mal die Navi Funktion probiert, soweit eigendlich alles in Ordnung, nur wenn ich die Route berechnen lasse und auf der Karte Anzeigen lassen möchte, sieht man den dicken Strich, den man nachfahren soll, und ein Fenster, wo man die Sprachsoftware kaufen kann. Wenn ich dort auf abbrechen gehe, ist der dicke Strich wieder weg. Ist das normal, ich habe gedacht, dass nur die Sprachsoftware kostenpflichtig ist, oder irre ich mich da?

Hoffe jemand hat ne Antwort.

Danke

Hallo,

vielen vielen Danke für eure Angebote...

Habe jetzt ein paar Verträge verglichen und entscheide mich nun für den Vodafone V50 Vertrag.
    Ein Angebot habe ich ja schon, wer hat evtl. noch Angebote für den Vodafone V50 Vertrag??

Achja, es sollte möglichst ein original Vodafone Vertrag sein.

Danke und Grüße