Hallo,
ich suche ein Nokia N95 mit Vertrag, gerne auch mit einer Zuzahlung bis 150€. Netze sind mir eigendlich egal, schlecht wäre es nicht, wenn es t-mobile wär, nur halt kein O2.
Danke für euer Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia N95 mit Vertrag, gerne auch mit einer Zuzahlung bis 150€. Netze sind mir eigendlich egal, schlecht wäre es nicht, wenn es t-mobile wär, nur halt kein O2.
Danke für euer Angebot.
Hallo,
wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich das Nokia N95 oder das E90 mit Vertrag. Netzte sind eigendlich egal, außer O2. Wer macht mir ein gutes Angebot? Für das Handy würde ich auch bis zu 100€ ausgeben.
Grüße
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem T-Com T-One Handy. Es ist das Handy, mitdem man auch über W-Lan telefonieren kann. Ich suche es aber ohne Vertrag, und möchte so um die 90€ ausgeben.... Weiß jemand wo ich es herbekomme?? Oder vielleicht hat ja jemand eins übrig ![]()
Grüße
Hallo,
habe mir von meinem Schwager Beverly Hills Cop 1 geliehen, und wollte diesen auf mein Handy Laden. Das klappte auch alles, nur wenn ich den Film jetzt abspielen lasse, alles, und der Ton kommt nicht mit. Ist dies normal? Habe ich vielleicht was falsch konvertiert? Oder liegt das am Handy? Wenn ich was falsch konvertirert hätte, lässt sich eine 3gp Datei nochmals umwandeln?
Danke und Grüße
Hallo,
habe mir heute eine Bluetooth USB Stick gekauft. Soweit so gut... Nun habe ich den Treiber installiert und die Nokia PC Suite auch. So jetzt findet aber die PC Suite, das Handy nicht, ein Sony Ericcson Handy aber schon
. Habe ich vielleicht was falsch gemacht?? Kann mir jemand dabei helfen??
Danke
Hallo,
wollte gerade meinen Nokia 9210i mit dem Computer verbinden, um ein paar Bilder draufzumachen... Doch nun zeigt mir das Computerprogramm an, das der Geräteinhlat nicht angezeigt werden kann, da ein interterner Fehler aufgetreten ist.. Ist das Telefon Defekt??
Gruß
Hallo,
ich habe bei E+ noch einen alten Privat plus Tarif. Da dieser bald ausläuft, möchte ich den Vertrag dort verlängern. Nun komme ich aber mit dem Treueangebotsystem nicht zurecht. Muss ich da auf einen anderen Tarif umsteigen?? Aber egal, ich überlege mir evtl. den Vertrag zu kündigen und bei Mobilcom den E+ Fair zu nehmen... Also ich muss mir das nochmals überlegen.. Aber mich interessiert, wer hier den E+ Privat+ Tarif mit einem neuen Handy verlängert und was das neue Handy kostet.
Also zur Auswahl kommen bei mir
BenQ Siemens S88
Motorola Razer
Nokia 9500
Nokia 9300
Nokia 6111
Danke