Skyscraper
Werden mittlerweile nur 3 Stück pro Person in Mestre verkauft oder wolltest Du sowieso nur 3 kaufen? Haben sie in Mestre gesagt, wann sie wieder die 16 GB bekommen?
Schöne Grüße
xenio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Skyscraper
Werden mittlerweile nur 3 Stück pro Person in Mestre verkauft oder wolltest Du sowieso nur 3 kaufen? Haben sie in Mestre gesagt, wann sie wieder die 16 GB bekommen?
Schöne Grüße
xenio
Hi,
ich mache gerade Urlaub in Mayrhofen in Österreich u. wollte mir 2 Iphones in Italien kaufen, und zwar von TIM. Vodafone scheint immer eine Anzahlung zu verlangen und besorgt das Iphone wohl nur auf Bestellung. Ob das generell so ist (siehe Erfahrungsberichte in diesem Thread), weiß ich nicht, habe aber nicht mehr in VodafoneShops nachgefragt.
In Brixen war es bei TIM ohne Vertrag, also prepaid, nicht zu bekommen. In Bozen gibt es den TIM Shop an der Via Roma, der bekommt evtl. nächste Woche wieder Geräte. Jedenfalls sagte man mir das, als ich iphone prepaid Geräte fragte.
Die nächsten TIM Shops sind weiter weg, sodass sie für mich nicht mehr in Frage kamen.
Gruß
xenio
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Das Thema hatten wir hier schon ca. 536464 mal:
WM unterstützt nur 65k Farben! Manche Displays könnten zwar mehr, aber sie können nicht angesteuert werden.
Ist für mich allerdings TOTAL uninteressant...
Beste Grüße,
Johnson
Auch wenn es jetzt schon 536465 mal angesprochen wurde: Auf der Vodafoneseite wird das LG KS 20 (Windows Mobile) mit 262144 Farben angepriesen. Die werben also das Display mit 262144 Farben an, es werden wegen WM aber nur 65 K Farben dargestellt? Das wäre aber irgendwie Volksverdummung?
Ich hatte mal das LG und fand das Display von der Farbdarstellung besser als mein jetzigen XDA star. Aber nachgezählt habe ich die Farben natürlich nicht ![]()
Schöne Grüße
xenio
Da es WM 6.1 hat, müsste man es ziemlich einfach als Modem einsetzen können. Es gibt da in der Regel das Programm "Internetfreigabe", damit ging es bei mir ziemlich problemlos bei anderen Handys
Outlook Synchronisation über ActiveSync?
Hallo,
irgendwo habe ich gelesen, dass man das neue Iphone nun auch über ActiveSync mit einem Microsoft Exchange Server kommunizieren kann. Jetzt bin ich technisch nicht ganz so versiert. Bedeutet dies automatisch, dass ich nun auch meine Outlook Termine u. Kontakte über Active Sync direkt mit dem PC (also nicht mit dem Server) syncen kann, also wie jetzt mit einem Windows Mobile Gerät? Für mich ist die Frage von Bedeutung, weil ich das Iphone beruflich nutzen möchte....
Schöne Grüße
xenio
HI,
ich nutze das Programm nur zur Erfassung der Datenmenge, Dauer der Telefonate etc. interessiert mich nicht. Dennoch habe ich beim Reiter Anrufzeiten es so eingestellt, dass am x.ten Tag im Monat eine Rückstellung erfolgt. Das Datenvolumen ist dann auch zurückgesetzt, obwohl es bei der Registerseite diese Einstellung nicht extra gibt.
Schöne Grüße
xenio
Ein Versuch kostet nichts:
Einstellungen / Verbindungen / USB zu PC
Das Häkchen entfernen bei "Erweiterte Netzwerkfunktionen entfernen"
Das soll "bei Verbindungsproblemen mit Active Sync hilfreich sein"
Viel Glück
xenio
Man könnte meinen Du verdienst mit Deinen Google Verweisen Geld! Wozu schreiben wir eigentlich noch in Foren wenn alles bei Google steht ?
Das mit den Kostenvergleichen - TM-Vertrag zu anderem Anbieter - hängt immer so vom eigenen Nutzerverhalten ab. Ich habe gar kein Festnetz mehr u. nutze den Genion L Aktionstarif online für 21,25 € (mit Festnetznummer) + 5 GB Flat für 21,25 €. Eine Multisim habe ich im Notebook, die andere im Handy (leider kein Eiphone). So ohne Festnetz ist das relativ günstig.
Der Haken ist, dass O2 Edge erst aufbaut, GPRS zum Sufen zu langsam ist und leider das Eiphone kein Umts kann.
Zum Überbrücken der endlos langen Zeit bis zum Erscheinen des neuen Geräts überbrücke ich mit einem HTC Touch Dual. :p
Ein weiterer Haken bei geknackten Eiphones ist, dass die Garantieabwicklung evtl. nicht so sicher ist wie bei T-Mobile...
Schöne Grüße
xenio
ZitatOriginal geschrieben von Chito
Hallo LG KS20 Freunde,
habe schon paar Wochen mein LG und auf einmal ist mein WLAN weg. *gg ... Ich miene das ernst! ...
Zu der Zeit, als ich mich mit meinen KS20 noch rumgeärgert hatte, war das Bluetooth manchmal einfach weg. Nach einem Softreset oder Hardreset wars wieder da.
Schöne Grüße
xenio