cosmic7110
Wenn das mit dem Austausch so abläuft wie Du es beschreibst, befürchte ich, dass sie den Fehler nicht finden und ich das Gerät defekt zurückbekomme....bei den Dumpfbacken, die mittlerweile oftmals im Service beschäftigt sind...Ich hoffe Du hast Unrecht...
Mein 2. LG KS 20 hat mittlerweile den gleichen Fehler. Bei 3 nacheinanderfolgenden Telefonaten konnte der Gesprächspartner einen nicht mehr hören (nach ca. 1,5 min)). In einem folgenden Telefonat funzte es dann wieder. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Servicestelle 10x 5-10 min telefoniert um den Fehler zu finden. Hoffentlich wird das keine never ending story mit dem Umtausch. Zum Glück konnte ich die Überweisung des Kaufpreises noch stoppen.
Manchmal frage ich mich, warum ich immer in die Sch.... greife, wenn ich mir etwas Neues zulege. Aber schneinbar scheint der von mir beschriebene Fehler öfters aufzutreten. Es verdirbt einen den Spaß, Neues zu kaufen.
Es kann doch wohl nichts damit zu tun haben, dass ich das gebrandete Gerät mit einer O2 Karte nutze?
So wie ich es von anderen Sparten gehört habe, gibt es in den Umtauschabteilungen Stellen, die umzutauschende Artikel wieder mit Folien Tütchen versehen, damit die Artikel wieder den Eindruck eines Neuzustandes erwecken....
beardiecamillo
Kenne das von Dir beschriebene Programm nicht. Mein KS20 hatte sich aber oftmals aufgehängt, wenn ich Einstellungen vorgenommen habe. Das trat auch schon im Zusammenhang mit der Zuweisung der Taste für den Internetexplorer auf. Ist evtl. ein Reset nötig?
Schöne Grüße
xenio