-
@morheus57
Hallo,
es wuerde mich auch freuen, wenn Du etwas zu dem Digital Dual Sim Adapter sagen kannst:
ob man beim Wechsel immer ein u. ausschalten muss
wie Du zufrieden bist
und wo man den Adapter beziehen kann.
Das Zerschneiden der Karten geht problemlos?
Schoene Gruesse,
xenio
-
Nur der Vollständigkeit halber...
Es soll unter http://www.winload.de eine Software mit dem Namen Mobile Master runterzuladen sein, die man als Synchronisationssoftware und eine Art Filemanager für alle möglichen Handys einsetzten kann. Es gibt wohl eine kostenlose Version und eine Sharewareversion. Lt. einem Kollegen von mir soll die Software gut funzen....
xenio
-
HI
Ein konkreter Tip ist da nicht so einfach. Bei mir waren es die periodischen Termine, die Probleme machten. Ich habe die gelöscht und dann gesynct. Anschließend habe ich sie wieder über den PIM Manager ins Handy eingegeben und dann mit Outlook gesynct. Neue Daten gebe ich nur über das Handy ein oder über den PIM Manager. Mitterweile habe ich keine Probleme mit dem Sync
xenio
-
Hi eierohr!
Ich habe nur von Vodafone durch eine SMS ein Kennwort für "Mein Vodafone" bekommen. Ich dachte daher, dass der SMS Empfang funzt, zumal bei jedem Start der Vodafone Software erst SMS abgefragt werden.
Habe ich Dich richtig verstanden? Du hast statt des SMS Fensters jetzt immer das Supportfenster auf und meinst, dass die Stabilität der Umts-Verbindung dadurch besser geworden sein kann? Warum hast Du aktuell wieder die Vodafone Software drauf, wenn es mit Multinet gut lief?
Ich frage dass, weil evtl. die Multinet auch installieren will. In der Hotline hat man mir die externe Antenne (Zubehör) empfohlen, obwohl ich nur gelesen habe dass es nicht viel bringt.
Schöne Grüße
xenio
-
Habe auch Probleme mit der Novatel
Hi,
ich habe auch ständige Verbindungsabbrüche mit der Novatel-Karte. Na ja, an meinem Standort habe ich nur 2 Balken Empfang (Vodafone Zu Hause Web). Komisch ist nur, dass die Verbindungsabbrüche ganz klar dann auftreten, wenn ich downloade. Das passiert ebenfalls, wenn ich auf GPRS umsteige.
Wenn ich stattdessen nur surfe oder gar nichts am Notebook mache bleibt die Verbindung ziemlich lange bestehen.
Ich soll morgen von der Hotline einen Rückruf bekommen, mal schauen, was das ergibt. Falls es etwas bringt werde ich es hier posten..
Bei meinem letzten Telefonat mit der Hotline empfahl man mir, unter Extras - Optionen - Anwendungen die Optimierung zu deaktivieren. Habe aber keinen Unterschied bemerkt. Das Software-Update auf Version 5 hat bei mir nichts gebracht
xenio
-
Habe ich das richtig verstanden? Über das UMTS-Handy soll man dann evtl. den Web Zu Hause Tarif nutzen können, und noch mit kürzerer Vertragslaufzeit? Das hört sich gut an. Ist es genauso schnell, wenn das Handy nur über Bluetooth mit dem Notebook verbunden ist? Weiß jemand wie schnell so eine Verbindung über ein Handy ist?
xenio
-
Hi,
einen guten Tip kann ich Dir leider nicht geben. Die periodischen Termine haben bei mir immer wieder mal dazu geführt, dass sich das D500 mit Outlook nicht abgleichen ließ bzw. Termine mehrfach in Outlook waren
Habe dann versucht herauszufinden, welche Termine die Probleme machten und sie dann gelöscht, sowohl in Outlook als auch im D500. Neu gestartet, abgeglichen, und dann den Termin in leicht abgewandelter Schreibweise neu ins D500 eingetragen und dann erneut abgelichen. Dann ging es meist besser
xenio
-
Hab ich noch vergessen:
Der Player fragt jedesmal, ob er die Datei auch abspielen soll, obwohl sie nicht dem Standard oder so entspricht. Da musst Du natürlich auf ja klicken
xenio
-
Hi, bei mir läuft das mit der WindowsMediaPlayer Version 9
xenio
-
die 3gp videos laufen bei mir auch auf dem Windows Media Player
xenio