Bekomme ich die Java-Anwendung nur auf die komplizierte Art und Weise hin, wie sie oben mit dem Link beschrieben ist? Oder gibt es eine einfachere Art?
Beiträge von xenio
-
-
Hi,
ich möchte es auf meinem D500 installieren... -
ganz schön kompliziert, wenn man nicht nen Freak ist
oh, dass ist ja ganz schön kompliziert. :eek: Bevor ich mich da einarbeite:
Habe ich das richtig verstanden, es geht nur mit der inoffiziellen Software D500 V2, und die gibt es auf den Eplus Handys? Ich habe die D500ANEB1, und damit geht es nicht?
Schöne Grüße
xenio
-
Bei meiner Partnerin war der Akku (beim D500) auch mal ohne Grund innerhalb von 24 h leer. Hab es gleich austauschen lassen und danach nie wieder so ein Problem. Ach ja, das D500 war von O2, der Austausch nullproblemo
xenio
-
Hi!
Also, ich finde den MP3-Player zwar nicht grottenschlecht, aber ganz Unrecht hat kNz nicht. Also, meine Partnerin hat einen Mp3-Player mit einem besseren Sound. Ich weiß nicht, ob es evtl. am Ohrhörer liegt. Mich stört es allerdings nicht so weil es nun mal eigentlich ein Telefon und nicht eine Stereoanlage ist und auch keine Digitalkamera trotz 1 Megapixel.....xenio :top:
-
soweit ich das verstehe, bezieht sich die Prozentzahl darauf, wieviel Prozent der Stadtfläche mit Umts versorgt sind. Jedenfalls ist die Prozentzahl für meinen Ort bei verschiedene Straßen immer gleich hoch....
-
Ich gebe Dir Recht, die Logik erkenne ich auch nicht darin. Wenn ich die beschriebenen Einstellungen vorgenommen habe, ist irgendwann nach ein paar Tagen der Weckerbug da gewesen. Java-Games habe ich übrigens nicht gespielt...Vielleicht ist es auch völlig sinnlos eine Logik zu suchen. Bei meinem Windows PC finde ich auch nicht immer eine Logik, wenn er abstürzt. Oder warum muss ich alle paar Wochen meine Silbentrennung in Word neu installieren ... etc
xenio
-
Hi d500-user!
Mein D500 weckte so lange perfekt bis ich an den Einstellungen rumgefummelt habe, irgendwann wurde ich dann morgens schlafen gelasssen. Dann habe ich alle Einstellungen zurückgesetzt ..und eine Standartmelodie, z.B. Rendezvous gewählt und ein Standardhintergrundbild gelassen, z.B. den Papagei. Bei mir funzt es jetzt so ca. 3 Wochen lang jeden Tag....
Habe ich irgendein Hintergrundbild genommen oder irgendeine Melodie als Anrufton, ging der Wecker vorerst auch noch, aber nach ein paar Tagen dann nur noch sporadisch. Dann half bei mir nur noch zurücksetzten, und ab dann nur noch so wenig Einstellungen wie nötig - z.B. den lästigen Tastenton abstellen - zu ändern....xenio
-
sehe keinen Unterschied bei "neuem" D500
Hi,
ich bemerke keinen Unterschied zwischen dem bisherigen D500 und dem farblich eine Nuance anderen Handy von Eplus mit Firmware D500ANEB1. Wie gesagt, es sieht eine Nuance anders aus, aber man sieht es nur wenn man sehr genau hinschaut.
Ich habe nunmehr mehrere D500 mit verschiedenen Software in den Händen gehabt. Ich habe bislang überhaupt keine Unterschiede in der Handhabung feststellen können, auch nicht hinsichtlich der o.g. Software. Den Weckerbug gibt es auch dort (tritt bei mir immer bei Ändern der Standardhintergrundbilder oder Standardanrufmelodien auf).
Also, aus meiner Sicht ist es völlig egal, welche Software das zu erwerbende Handy hat, das von Eplus sieht aus meiner Sicht nicht besser, sondern nur ein ganz klein bißchen anders aus.xenio
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich würde mich freuen, wenn ich noch andere zur Größe der Zuhause Zone hören könnte.
Hintergrund:
Ich wohne nah bei der Arbeit und will die Zone in der Mitte zwischen Arbeit und Wohnung festlegen, sodass ich es an beiden Orten nutzen kann.
xenio