Ich habe das mit meinem 3gs nur bei UMTS Netz (O2). Wenn ich nicht surfe, bin ich im GSM Netz, bei Bedarf schalte ich in das 3g Netz. Ähnliche Probleme hatte ich bei meinen HTC Handys auch.
Schöne Grüße
xenio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das mit meinem 3gs nur bei UMTS Netz (O2). Wenn ich nicht surfe, bin ich im GSM Netz, bei Bedarf schalte ich in das 3g Netz. Ähnliche Probleme hatte ich bei meinen HTC Handys auch.
Schöne Grüße
xenio
So,
ich habe mich jetzt doch für das Case ultra thin in der Version High Gloss entschieden. Allerdings habe ich nicht bei malumpera.de sondern direkt beim spgstore gekauft. Aufgrund des Dollarkurses ist ist das billiger.
Schöne Grüße
xenio
Hallo,
ich suche für mein Iphone 3gs weiß ein weißes Case. Ich hatte vorher eines vom SGPstore, dass war weiß und mit einem Softlack überzogen. Nach 1 Woche war es so schmantig, dass es nicht mehr schön aussieht. Außerdem gefällt mir dort nicht, dass das Cover das Logo ausspart, ich hätte es also gerne mit dem Cover bedeckt.
So soll es sein:
- weiß
- dünn
- keine Aussparung um das Logo herum
- Rückseite des Iphone soll nicht verkratzen, evtl. deswegen Cover innen gummiert?
- kein großes Firmenlogo auf Cover (incipio finde ich schon reichlich groß)
- kein Softlack, der nach einigen Kontakten nicht mehr schön aussieht, weil er
Schmutz annimmt. Ansonsten finde ich den Softlack nicht schlecht
Hat zufällig jemand das weiße Case von Express-Homeshop.de? Da steht sehr wenig zu dem Case, auch nicht, wie es innen beschichtet ist und evtl. einen Schutz gegen verkratzen hat?
Hat jemand das weiße Infeather Caser von Incipio? Es ist auch mit einem Softlack beschichtet, sieht der in weiß nach einer Weile unansehlich aus?
Schöne Grüße
xenio
tatsächlich freier Speicher beim 3GS 16 GB?
Hallo,
wieviel freier Speicher steht tatsächlich beim 3GS mit 16 GB zur Verfügung? Meine Partnerin will sich ein 16 GB zulegen. Ich weiß von meinem 32GB, dass nur 29,3 zur Verfügung stehen (lt Itunes). Wie sieht das beim 16 GB aus?
Schöne Grüße
xenio
Hi,
ich habe auch ein italienisches Iphone 3gs ohne Simlock und nutze es mit O2. Die Meldung hat man dann, daran kann man, zumindest ohne Jailbreak, nichts machen. Bei mir mit OS 3.1 verschwindet sie dann nach ein paar Sekunden von selbst. Die Mühe, alles mögliche an Einstellungen vorzunehmen, kannst Du Dir sparen.
Schöne Grüße
xenio
ZitatOriginal geschrieben von Toughniner
...
Das Schlechte: Die Genauigkeit betrug 47 Meter. Egal, wo ich gemessen habe.
Kann das sein?
Eine höhere Genauigkeit hatte ich nie erreicht. Trotzdem navigiere ich prima mit Navigon.
Schöne Grüße
xenio
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
... Einfach überteuerte Produkte liegen lassen, und schon pendelt sich der Preis auf einem vernünftigen Niveau ein.
Wenn wir das alle so praktizieren würden, dann hätten wir kein Iphone und würden auch nicht hier im Forum miteinander kommunizieren. :p
Schöne Grüße
xenio
Hi,
scheint wohl alles unterschiedlich von Gerät zu Gerät sein. Bei mir hat nach dem Update auf Navigon 1.2 dann OS 3.1 alles wieder ins Lot gebracht:
Hi, kurzer Erfahrungsbericht von mir: mit 3.0.1 lief Navigon 1.1 super, ohne Ausnahme war froh, keinen Hardwaredefekt zu haben mit Update auf Navigon 1.2 lief gar nichts mehr habe dann auf 3.1 geupdatet (gibt es so ein Wort in deutsch?) und es läuft tadellos (mit W-LAN, nur 1 Tag auf Kurzstrecke getestet) Als Laie mag ich mir nicht anmaßen, den Fehler zu bestimmen. Aber bei meinem Gerät scheint es etwas mit den Updates der Software zu tun zu haben, oder es ist zumindest ein Wechselspiel von Software und Hardware. Dafür geht jetzt Tethering nicht mehr. Aber das ist mir nun egal. Ich probier ein paar wenige Male, es noch hinzubekommen, und dann wird für 35 € ein "k3520-Stick" und für 25 € eine weitere Multicard von O2 gekauft. Was soll ich mich damit lange rumärgern.... Schöne Grüße xenio
Hi,
auf der Navigon-Seite steht, das unter anderem auch Displayfolien den GPS-Empfang stören können. Ich meine, das ich mit der Folie mehr Aussetzer im Empfang habe als ohne. Allerdings konnte ich nicht wirklich gut vergleichen, da ich nicht ständig die Folie rauf und runter ziehen möchte. Allerdings: Wenn das Signal nicht mal durch die Folie geht, wie soll es dann durch eine Glasscheibe strahlen? Es kommt noch so weit, dass wir dann alle Cabrios fahren... Wie sind da Eure Erfahrungen?
Schöne Grüße
xenio
Ich weiß gar nicht was Du hast. Da haben sich doch die richtigen Geschäftspartner gefunden. Apple mit seiner restriktiven und z.T. kundenunfreundlichen Geschäftspolitik und T-Mobile, die jetzt nicht einmal das Tethering für ihre Altkunden erlauben, und dafür ist Ihnen die peinliche Begründung noch nicht einmal zu blöd.... ![]()
Schöne Grüße
xenio