Wurde Dir die Sperrung schriftlich oder sonstwie mitgeteilt?
Ich weiß nicht, ob die Karte gesperrt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde Dir die Sperrung schriftlich oder sonstwie mitgeteilt?
Ich weiß nicht, ob die Karte gesperrt wurde.
Bei der Commerz Finanz haben wir nun nach Angabe im Online-Banking den Verfügungsrahmen überschritten. D. h. die Lastschriften, die zur Überziehung führten, wurden glücklicherweise nicht zurück gegeben.
Die Lastschriften wurden am Freitag wert gestellt. Die Überweisung vom Donnerstag noch nicht (aber eingegangen wird sie schon im Haus sein).
Sieht das Preisverzeichnis eigentlich Zinsen für Überziehungen vor?
Ich werde mich in Geduld üben und berichten; evtl. rufe ich morgen mal bei der CoFi an und frage nach, ob die Überweisung schon eingegangen ist.
Gebt Ihr eigentlich einen Verwendungszweck an?
@ GeizigerHund: Bei welcher Bank wurde die Überweisung ausgeführt?
Ich bin bei der Sparda-Bank.
Jetzt ist es passiert: meine bessere Hälfte hat heute mehr ausgegeben als der Verfügungsrahmen her gibt. Ich habe gerade eine Überweisung gemacht. Wie ist das bei Euch mit der Wertstellung von Einzahlungen? Brauchen die bei Euch auch zwei Tage?
Auf meiner gestrigen Abrechnung stand, dass sich Preisbestandteile geändert haben und diese im Preisverzeichnis aufgelistet sind.
Schaue doch mal vorsichtshalber nach, ob die SMS noch kostenlos sind. Bin da immer skeptisch.
Der Teilbetrag war bereits im Saldo verbucht; also war es eine Punktlandung. ![]()
Bei uns ist der Bonus wieder aufgeführt.
Unsere Limits betragen 1000 und 1500 Euro. Der höhere Betrag bei einer astreinen Schufa mit hohem Scoring und der niedrigere bei einer Person, wo mehrere Karten eingetragen sind.