Beiträge von Martyn

Ich find zwar den neuen auch schön, aber nicht ganz so schön wie den alten.

Aber ob jetzt nur ein TT 2 kommt oder später auch noch ein TTR 2 ... denke eigentlich schon.

Wie siehts den mit den Motoren aus? ich denk mal das es der 3.2 V6 und 2.0 TSI und 1.6 TSI werden. Aber vielleicht gibt’s diesmal einen TDI.

Mit dem Netmonitor von Nokia und imho auch Motorola und SonyEricsson geht das schon.

Aber auf dem 6101 ist der nicht einfach zu aktivieren, da muss die Firmware geändert werden, und das geht nicht ohne passende Flashtools.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also irgendwie liest sich das als ob dann nur surfen über UMTS möglich wäre und das auch nur in der Homezone... :confused:

Hört sich wirklich so an, aber ich würde schon hoffen das o2 einfach für die restlichen Tarife (Genion, Select, Starter) das komplette T-Mobile und o2 UMTS Netz freigibt.

Wenn es dann innerhalb der Homezone spezielle Konditionen gibt ist das okay, aber UMTS sollte schon auch ausserhalb gehen.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Also ich kann beim Wappen mit dem 6630 ehrlich gesagt zwischen GPRS-Kl. 10 und UMTS keinen grossen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Stimmt was mit meinem Handy nicht oder woran könnte das liegen?

Ist bei meinem 6630 genauso.

Ich denke es liegt daran, das die Seiten zu komplex sind um schneller gerendert zu werden.

Da Spanien mittlerweile auch EU Führerscheine ausstellt, spricht nichts dagegen den Führerschein in Spanien zu machen. Innerhalb der EU gilt der Führerschein dann eh unbeschränkt.

Bis jetzt hab ich mich noch nicht bei Skype angemeldet, deswegen hab ich noch keine Ergebnisse.

Aber noch eine Frage: Ich hab gerade in einen anderem Forum gelesen das Skype nur Rufnummern am Wohnort vergiebt. Überprüft Skype auch irgendwie den Wohnort?