Beiträge von Martyn

Ich denke schon das in Deutschland 4 Netze erhalten bleiben, auch wenn E-Plus aufgekauft wird. Alles andere wäre angesichts der teuer bezahlten UMTS Lizenz nicht sinnvoll.

Bodenseemann: Auch wenn E-Plus übernommen wird (Telefonica würde ich ausschliessen, wenn die o2 Übernahme vollzogen wird), wird sich an den Preisen nicht soviel ändern. Denn an die Bestandskundentarife können sie sowiso nicht, denn ein Sonderkündigungsrecht, das dann vielleicht ein Viertel der Kunden in Anspruch nehmen würde, kann sich ein neuer Eigentümer auch nicht leisten.

Re: Re: Wie kommt man über diese Strasse?

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Die Kreuzung umfahren? Übrigens, ganz große Kunst :D

Nach rechts abbiegen geht ja wegen der Baustelle nicht, und nach links abbiegen ist auch nicht einfacher als die Kreuzung zu überqueren.

Und die Strasse auf der ich dann führt nur zu diesem Einkaufszentrum und zwei Restaurants, danach verengt sie sich auf eine Spur und hört dann ganz auf.

Ich hab mir für die Datenflat heute eine zusätzliche Karte mit Wunschrufnummer ausgesucht, und da habe ich festgestellt, das die Rufnummer frei war, aber alle Nummern daneben wurden schon vergeben.

Wenn ich jedoch die Mailbox einer solchen vergebenen Nachbarnummer anrufe, dann kommt die Antwort "Willkommen im E-Plus Mailboxsystem. Diese Mailbox ist zur Zeit nicht eingerichtet."

Bei meiner Karte allerdings kam sofort bei Aktivierung die Standardansage. Und das alle Nummern in dem Bereich Datenkarten sind kann ich auch nicht glauben ... eventuell muss ich mal einen direkt anrufen, und nachfragen.

Der Rufnummernbereich ist 0177/7xxxxxx

Folgende Situation:

Angonommen ich in in der Situation des fliederfarbenen Autos und muss diese Strasse überqueren.

Normalerweise ist es kein Problem, die von den vier Ampeln immer nur eine grün ist.

Momentan gibt es aber die eingezeichnete Baustelle, und deswegen zeigen zwei der vier Ampeln nur gelbes Blinklicht. Die zwei aktivierten Ampel zweigen ungefähr für jeweils 1/3 der Zeit grün, und 1/3 der Zeit rot für die beiden Strassen mit dem Blinklicht.

Die meiste Zeit ist das kein Problem, weil der Verkehr auf der freien Spur der Baustellenstrasse eher gering ist, aber von ca. 15:30 bis 18:30 ändert sich die Situation rapide, dann kommt der türkis eingezeichnete Berufsverker ... und damit fängt das Problem an.

Wenn es nur die Ampeln wären, dann wäre die Situation nicht so schlimm, dann könnte man statt die Strasse zu überqueren einfach rechts abbiegen, und dann im Kreisverkehr wieder zurückfahren. Aber da die rechte Spur dieser Strasse gesperrt ist, geht das nicht.

Man muss sich deswegen wenn die beiden aktiven Ampeln rot sind in die Kreuzung reintasten, und hoffen das man eine Lücke bekommt ... wenn keine Lücke kommt hat man ein wirkliches Problem, weil dann ja irgendwann die aktiven Ampeln auch wieder rot werden.

Also, was soll man machen, wenn man nicht fliegen kann, und man auch nicht mit Vollgas und qualmenden Reifen fahren auf Gut Glück einfach rüberfahren will.

Das einzige was mir einfällt wäre wohl sich bei der betreffenden Stadt zu beschweren, aber das dürfte eher länger als die Baustelle dauern.

Ich hab selber auch noch nie was von einer GmbH und Co. OHG gehört, deswegen bin ich auch nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt.

Üblicherweise besteht eine nur aus natürlichen Personen, wie eine GbR, nur das eine OHG strengere Auflagen zu erfüllen hat, dafür aber auch mehr Möglichkeiten und das seriösere Image hat.

Deswegen denke ich, falls es sowas gibt, es eine OHG ist, bei der ein Mitglied eben eine GmbH ist, die in ihrer Haftung auf das eingesetzte Kapital beschränkt ist.