Wenn 2006 bei o2 mal Genion mit UMTS funktioniert, wäre das auch sehr intresannt, und drei Verträge will ich dann auch nicht haben.
Beiträge von Martyn
-
-
Nen zusätzlichen Vertrag abschliessen wollte ich eigentlich nicht, aber dieses bräuchte ich ja dann garnicht mehr in den PrivatCombie überführen, den dann hätte ich ja sowiso schon drei aktive Karten.
Nen weiteren Vertrag brauch ich eigentlich nicht, nur genug Karten für zwei UMTS Handys und jetzt dann den MDA Pro für den ich noch die Onlineflat buchen möchte.
Und Flexicards für die Handys sagen mir nicht wirklich zu.
-
Das ist schon mal eine positive Nachricht, aber irgendwie sagt mir dieses Flexicardkonzept doch nicht so zu. Ne dritte, eigenständige Karte wäre mir lieber.
-
Bob_Harris: Die eigenart von Müntefering, der Partei die Kandidaten einfach ohne Option vor die Füsse zu setzen, hat wohl auch zu der Situation beigetragen, das stimmt schon. Allerdings ist die Rolle der SPD in der grossen Koalition nicht einfach, da das Wahlmanifest der SPD dann doch nicht umgesetzt werden kann. Das führt dann innerhalb der SPD schon zu Spannungen. Eine Jamaika-Regierung und zusammen mit der Linkspartei in der Opposition würde der SPD vielleicht mehr gut tun.
Stefan: Auf so eine heisse Diskussion wie im Bundestagswahl-Thread hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.
-
Und wie ist das jetzt mit den ankommende Anrufen, werden die dann auf einer SIM nur als umgeleiteter Anruf angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Fakt ist auch, die SPD hat ihre überraschend knappe Niederlage bei der Bundestagswahl vor allem der personifizierten Wahlkampf mit den Personen Schröder und Müntefering, die zumindest, wenn auch nicht konsequent genug und mit zu vielen fatalen, handwerklichen Fehlern für einen Reformkurs standen, im Vordergrund zu verdanken. Dass sich jetzt ausgerechnet die beiden, die sich selbst dermaßen zum Aushängeschild ihrer Partei gemacht haben, persönliche Niederlagen nicht verkraftend und Wunden leckend, in ihre Schmolllöcher zurückziehen, ob zu Recht oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt, lässt einen doch wieder an die Möglichkeit von Neuwahlen nachdenken.
Müntefering und Schröder haben nicht durch ihr nettes Lächeln gepunktet, sondern dadurch, das sie als die Union mit Forderungen wie "18% Mehrwertsteuer" in den Wahlkampf gezogen ist, dagegen angetreten ist, und mit der Forderung "Gleiche Hartz4 Sätze in Ost und West" für mehr Gerechtigkeit eingetreten ist.In den Koaltiontsgesprächen hat Müntefering jetzt das alles wieder vergessen ... und heute gabs die Ohrfeige dafür.
-
Das was gestern die SPD (war nicht durch Müntefering, sondern durch Clement vertreten) bei Sabine Chrisiansen verlauten lies, hat schon klar gemacht in welche Richtung die SPD denkt. Und das finde ich einfach kontraproduktiv.
Aber wie du so schön sagst: Für eine kleine Diskussion bin ich immer gerne zu haben, solange es nicht aus dem Ruder läuft.
-
Ich finde das sich vorallem der Kleinkram-Thread, aber auch der eBay-Thread im Geplauder, zu solchen Monsterthreads aufgeblasen haben, das man einmal gestellte Fragen und die Antworten dazu nach ein paar Wochen oft ohne zeitintensives Suchen nicht mehr findet.
Ich denke wenn man "Kleinkram" und "eBay" als Unterforen (so wie die Testberichte in den Herstellerforen) anlegen würde, könnte man dort jede Kleinkramfrage als eigenen Thread anlegen. Die Suche würde dann sofort bei Eingabe des richtigen Stickworts auch noch im Nachhinein den richtigen Thread finden. Und da die Threads dann schätzungsweise in der Regel nur so zwischen zwei und zehn Antworten haben würden, wäre auch schnell das gefunden was man sucht.
-
Ich denke das es, zumindest für mich, nicht so relevant ist ob eine Partei Links oder in der Mitte ist (solange sie nicht Rechts ist), relevant ist vielmehr das sie sich nur nur um die Generation 50+ und die klassischen Familen bemüht, sondern auch um Jüngere und Alleinerziehende. Desweiteren muss sowohl einer liberalen Grundordnung nachgegangen werden, ohne die soziale Sicherung zu vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Ein beschauliches Plätzchen. So idyllisch gelegen.
Aber was soll BigBlue007 in der JVA Straubing in Bayern? :confused:
Soweit ist das garnicht von hier, dann kann ich ihn ja eventuell besuchen.