-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
das Komplettpaket bei Arcor kostet 59,85€. Darin enthalten ist ein DSL6000 Anschluß, Internetflatrate, und Telefonflatrate ins gesamte deutsche Festnetz.
Du kannst zwar eine niedrigere Bandbreite buchen (DSL2000 oder DSL3000), du zahlst aber trotzdem die 59,85€. Frag nicht warum, ist eine etwas unlogische Preispolitik von Arcor.
Ich gehe aber davon aus, das 6.016 Kbit DSL nur in grösseren Städten oder kleineren Städten innerhalb von Ballungsräumen verfügbar ist ... wenn wo nichtmal T-DSL verfügbar ist, dann siehts mit Arcor DSL wohl meistens auch nicht so gut aus.
Ich würde sogar bezweifeln, das Arcor dort eigenes DSL anbieten kann.
Ich denke das es sich dabei auch nur regeselltest T-DSL handelt ... Arcor handhabt die Leitungsbeschränkungen etwas lockerer als T-Online, Congster und andere Reseller.
-
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Und zwar hab ich nen Grundig Analog Receiver... So weit so gut. Schau ich jetzt beispielsweise bei ProSieben im Menü nach der Frequenz, steht da 11.156 GHz. Schaue ich in der Astra Tabelle nach, steht da aber das ProSieben auf der 11.4060 GHz wäre.
So hohe Frequenzen liegen nicht am Reciever an, das LNB oder LCN setzt die Frequenzen deutlich herab, imho auf ca. 0,95 Ghz bis 2,75 Ghz.
Soweit ich weis setzen alte LNBs das Singnal um 10.000 Mhz herab, neue LNCs aber um 9.750 Mhz.
Aber wie ich deiner Beschreibung entnehme, kannst du auch Transpolder zwischen 10.700 und 10.950 Mhz empfangen. Für einen Transponder auf 10.906 Mhu stellst du einfach 1156 Mhz ein.
Falls du kein Bild bekommt, beachten ob die Polaristation (H/V) stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Wird auch niemand mehr durchblicken
Vor allem finde ich es persönlich das Netz dermassen zu pushen das einen davon schon schlecht wird. Da ein blau.de, da ein Viva, da ein simyo usw usw...die Provider mal nicht mitgerechnet. Für E-Plus wäre es geschickter innerhalb des Unternehmens diverse Tarife einzuführen um besser da stehen zu können. Mittlerweile wird E-Plus zerfetzt habe ich das Gefühl....
Jetzt heist es auch schon "ich bin im Viva Netz" der nächste "ich bin im Simyo Netz" und der andere "ich bin im Base Netz" Der T-Mobile Kunde ruft bei der Hotline an und Fragt: Sie was kostet den ein Gespräch ins Viva Netz ? Hotliner: Viva Netz Hä das gibt es nicht.....wat soll den das sein. Kostet glaube ich 2 €...Ehrlich Leute das ist absoluter Blödsinn mittlerweile.
Morgen kommt E+ noch mit hausfrauenmobile.de, autofahrerfunk.de usw....alles Discounter. *kopfschüttel* also das Seriöse hat E-Plus bald verloren.
Das sehe ich auch so.
Ausserdem hätte man die Preisoffensive auch so gestalten können, das man neue Kunden gewinnt, aber auch die Bestandskunden davon provitieren und langfristig an den Konzern gebunden werden können.
Wenn E-Plus jetzt z.B. bei Free&Easy und den Laufzeitverträgen die Tarife gesenkt hätten, dann könnten auch Bestandskunden mit gutem Gewissen ihre Verträge verlängern.
Aber so traut sich ja fast niemand mehr, weil alle paar Tage ein besserer Tarif kommen könnte.
-
Bei Vodafone ist es hier so das sie zwar fast am allermeisten Städte versorgen, aber immer nur das Stadzentrum, weil der Downtilt so extrem ist das schon in den Vorstädten nichts mehr geht.
T-Mobile setz anscheinend ebenfalls auf etwas höhere Standorte, oder zumindest verwenden sie wohl keinen so extremen Downtilt. So das die Reichweite dann ganz ordentlich ist.
E-Plus hat zwar noch nicht ganz soviele Städte versorgt, aber dort wo es geht, geht es wirklich weit raus.
o2 geht hier noch nicht allzuviel.
-
Laubi, Tobsen und C.: Es gibt ausser Wirtschaftsnachrichten und Wirtschaftspolitik auch noch andere schöne und intresannte Sachen, wie z.B. SoFis.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
mich und meine beste freundin interessiert bei bananen nur dreierlei:
sind sie: lang, dick und hart.... ess will ich die dann eh nicht mehr... die schmecken zumindest bei mir dann scheisse.....
Falls es euch mal langweilig wird, und ihr das ultimative Feeling erleben wollt, dann lasst es mich nur wissen. [small]Ich lass euch dann gerne nen Satz Salatgurken zukommen.[/small]
-
Mir wärs einfach zu riskant.
Sagen wir es so: Wenn es jemand nicht schafft über ein paar Jahre durch monatliche Rücklagen und anschliessendes Investment ein gewisses Eigenkapital aufzubauen (was bei den derzeit stagnierenden Gehältern leider immer öfter vorkommt), wie soll derjenige es dann schaffen, die Raten für die Zinsen und Tilgung zu bezahlen. Ausser die Tilgung ist so gering das man die Schulden bis in alle Ewigkeiten nicht mehr los wird. Und das würde ich auch nicht machen.
Und wenn man fürchten muss das beim kleinsten Zwischenfall der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, ist das auch kein sicheres wohnen.
-
Ich glaub da hatten wir aber immer nur Stufe 1 und 2 ... 3 dürfte neu sein.
-
Am 3.10. gibt es in Nordspanien eine ringförmige Sonnenfinsternis, die aber auch in Deutschland und ganz Mitteleuropa als etwa 30% - 70% ringförmige Sonnenfinsternis sichtbar ist. Das Ereignis dauert von etwas 9:45 bis 12:30.
Am gleichen Tag findet auch ein Mondtransit statt.
mehr zum Thema
-
Ich verstehs auch nicht.
Eine Inmobilie fast ohne Eigenkapital zu kaufen kann wirklich schnell nach hinten losgehen.