ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Wird auch niemand mehr durchblickenVor allem finde ich es persönlich das Netz dermassen zu pushen das einen davon schon schlecht wird. Da ein blau.de, da ein Viva, da ein simyo usw usw...die Provider mal nicht mitgerechnet. Für E-Plus wäre es geschickter innerhalb des Unternehmens diverse Tarife einzuführen um besser da stehen zu können. Mittlerweile wird E-Plus zerfetzt habe ich das Gefühl....
Jetzt heist es auch schon "ich bin im Viva Netz" der nächste "ich bin im Simyo Netz" und der andere "ich bin im Base Netz" Der T-Mobile Kunde ruft bei der Hotline an und Fragt: Sie was kostet den ein Gespräch ins Viva Netz ? Hotliner: Viva Netz Hä das gibt es nicht.....wat soll den das sein. Kostet glaube ich 2 €...Ehrlich Leute das ist absoluter Blödsinn mittlerweile.
Morgen kommt E+ noch mit hausfrauenmobile.de, autofahrerfunk.de usw....alles Discounter. *kopfschüttel* also das Seriöse hat E-Plus bald verloren.
Das sehe ich auch so.
Ausserdem hätte man die Preisoffensive auch so gestalten können, das man neue Kunden gewinnt, aber auch die Bestandskunden davon provitieren und langfristig an den Konzern gebunden werden können.
Wenn E-Plus jetzt z.B. bei Free&Easy und den Laufzeitverträgen die Tarife gesenkt hätten, dann könnten auch Bestandskunden mit gutem Gewissen ihre Verträge verlängern.
Aber so traut sich ja fast niemand mehr, weil alle paar Tage ein besserer Tarif kommen könnte.