Vielleicht hast du auch Glück ... in Einzelfällen soll es klappen.
Beiträge von Martyn
-
-
Damit wäre Genion überflüglt ... grössere Tarifvielfalt und Konferenzen möglich ... einziger Nachteil sind die Grundgebühren von 24,95€ aufwärts.
Wäre jetzt intresannt zu wissen in welchen Vorwahlbereichen Vodafone Festnetzrufnummern vergeben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Gerade aus diesem Grund kann ich nicht verstehen, weshalb in Deutschland so viele Leute Probleme mit den liberalen Ansichten von CDU und FDP haben. Wie man bei uns sieht, werden nicht gleich alle Leute entlassen nur weil es keinen Kündigungsschutz gibt. Im Gegenteil, die Firmen können neue Leute einstellen ohne Angst zu haben, sie in wirtschaftlich schlechteren Zeit nicht mehr loszuwerden. Wichtig ist dann jedoch eine gute Arbeitslosenversicherung damit die Leute bei einem Stellenverlust nicht gleich obdachlos werden. Deshalb bin ich auch klar gegen ein Hartz Vier ähnliches System in der Schweiz. Wobei es auch deutlich einfacher ist, 4% Arbeitslose zu finanzieren als 18% in Ostdeutschland.
Was die Innenpolitik betrifft ist die CDU eher alles andere als liberal.Bei vernünftig denkenden Managements tut ein lockerer Kündigungsschutz der Wirtschaft ganz gut. Aber viele Manager hier in Deutschland sind irgendwie vom "Geiz ist geil" Fieber bertoffen und würden sofort auf die Gehälter und Sozialbedingungen drücken, obwohl nach Google unsere Gehälter eh deutlich niedriger sind wie in der Schweiz.
-
Re: Studienort
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Nach dem Studium würde ich gerne ins Ausland, da wäre dann noch der Punkt, dass Aachen ein Diplom, die anderen beiden Bsc/Msc Studiengänge anbieten.
Ich find irgendwie das das dute alte Diplom doch etwas wertiger ist als dieser Bachelor ... den Master kann man sowiso auf Beide setzen.Im englischsprachigen Ausland soll zwar der BA renomirter sein, aber ich denke das man mit einem Dipl. genausoweit kommt.
-
Das Tarifmodell ist schon sehr intresannt ... und erinnert irgendwie an swisscom.
Bei einem 3:30 dauernden Gespräch wären das nur 0,111 €/min und bei einem 14:00 dauernden Gespräch sogar nur 0,028 €/min.
Wenn sich jetzt CallYa auch ins UMTS Netz einbuchen würde wär das ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die waren bei uns auch mal auf dieser Tour. Fand ich persönlich aber nicht so den Brüller, und "nackte Tatsachen" wie in dem Bericht gab's da auch nicht zu sehen... :mad:
Hier das Gleiche, ein besonderer Bringer ist es nicht wirklich.
-
Bekommt man die UMTS Karten auch ohne die Software in einem PDA zum laufen?
-
Re: Netzvergleich - D1,D2,E+,o2
Ich mach dann mal die region Ostbayern insgesamt, in der Reihenfolge T-Mobile / Vodafone D2 / E-Plus / o2-de
- Empfang (Outdoor) 1 / 3 / 1 / 5
- Empfang (Indoor) 2 / 3 / 3 / 5
- Empfang (UMTS) 1 / 3 / 4 / 6
- Sprachqualität 4 / 2 / 1 / 3
- Verbindungsabbrüche / Störungen 0 / 0 / 0 / 0
- Tarife/Preise 3 / 3 / 3 / 2 -
Leider kann mein PDA hier die Karte nicht darstellen, das ich sehen könnte wo der Standort genau ist. Aber wenns nur einer ist hast du dann die ganze Stadt als Homezone. Wenn jetzt der Standort in Rulzbach-Rosenberg ganz oben ist hast du in Neukirchen auch noch Homezone.
-
Re: Re: Sozialsystem in der Schweiz?
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Bafög sagt mir auch nichts.
Finanzierung des Studiums und unter Umständen auch Schule oder Ausbildung.Danke für die Info.