Beiträge von Martyn

Naja, wirklich schlechter ist der Indoorepfang bei GSM1800 auch nicht als bei GSM900.

Thomas4711: Bei uns kommt in den Kinos eigentlich keine Handywerbung, sondern zur Zeit nur I Robot mit "obwohl ich nichts gegen neue Technologien habe ..."

Gerade auf der WTP Radio Homegepage gefunden:

6 Jahre ist Google nun schon alt.
    Es gibt die Suchmaschine der Welt schon in 104 Sprachen und Google besitzt Domains in 201 Ländern.
    Ein riesiges Netzwerk in Mountain View, Kalifornien/USA, bestehend aus über 10 000 Rechnern, archiviert mehrere tausend Terrabyte. Unaufhaltsam suchen die Googlebots nach neuen, oder auch nach Updates von bereits "gecached"ten Websiten, Dokumenten, Bildern, PDFs (~E-Books) und Nachrichten.
    Im Jahre 1998 gründeten Larry Page und Sergey Brin die heutzutage beliebteste Suchmaschine Google, dessen Namen sich von dem Kunstwort "Googol" herleitet.
    10^100 (sprich: zehn hoch hundert), also eine 1 gefolgt von 100 Nullen, bezeichnete ein Neffe von Edward Kasner, ein US-amerikanischer Mathematiker (1878-1955), mit Googol.

Wielange kennt und nutzt eigentlich ihr schon Google. Ich bin imho (so genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern) im Januar 2001 über Google gestolpert, hab dann aber trotzdem weiterhin mit Alltheweb, Metacrawler.de und Yahoo! weitergearbeitet. Irgendwann im Frühjahr 2001 bin ich dann auch zum Googlenutzer geworden.

Nennt man das jetzt auch schon Casting ... ich dachte eigentlich da wäre noch Bewerbungsgespräch als Bezeichnung üblich.

Casting hört sich ja so nach "Film, Show and Music" an.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wohin denn noch senken? Ist doch seit 1.9. bei 39ct :confused:

Das habe ich garnicht mitbekommen.

Aber jetzt wo du es sagst. Bei E-Plus kosteten SMS doch damals nur 29 Pf während man bei der Konkurrenz schon immer 39 Pf zahlen musste. Also ich hätte nichts wenn man daran anknüfen würde, und für MMS 29 ct verlangen würde. ;)

Im Zeitalter von UMTS wird es ja eigentlich intresannt, mit mehreren PDAs gleichzeit einen UMTS Accout zu nutzen, damit könnte man die Minutentarife besser ausnutzen.

Aber Vorraussetzung dazu wäre es auf einem PDA Routersoftware zu installieren, um den anderen PDAs dann den Zugang über WLAN zu ermöglichen. Kennt da jemand Proxy- und Routersoftware, die unter Windows CE läuft?