-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Ich finde es total merkwürdig, dass hier soviele Milchprodukte genannt werden. Für mich fällt jedes Gertränk ohne Kohlensäure (außer Wasser und isotonische Getränke) direkt als Durstlöscher weg.
Sehe ich auch so, ein Erfrischungsgetränk muss einfach prickeln, und das geht einfach nur mit Kohlensäure.
-
Dann muss es am Netz liegen.
Einfach bei der 1212 oder 1234 melden.
-
Ich denke aus Deutschland sind diese Servicerufnummern entweder garnicht erreichbar oder werden zum normalen UK-Tarif abgerechnet.
-
Würde auch eindeutig zu ATI raten, den bei nVidea sind die Geforce 8000er und 9000er Modelle schon technisch überholt, und die GTX260 und GTX280 ist derzeit noch zu teuer.
Wenn du die Grafikkarte an einem 22" Display betreiben willst würde ich noch drauf achten das sie 512MB Speicher hat, vom Grafikchip her würde imho zwar eine Radeon HD3650 schon ausreichen, aber das bessere Preis-Leistungsverhältnis gibts imho bei der HD3850 und HD3870, die sind auch schon ab 80€ zu haben.
Die HD4850 und HD4870 bieten natürlich schon noch mehr Leistung, aber dafür müsste man aber schon mit 150€ rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
T-Mobile wird das nie machen,
es gibt ja ne verbindliche Laufzeit.
Und nen Ruf hat T-Mobile auch zu verlieren 
Sowas wie diese omonösen Kündigungen gibt es nur bei den Discountern.
Auch bei E+, O2 oder Vodafone wird es sowas nie geben 
Währe ja auch zu einfach so aus den Verträgen rauszukommen 
Alles anzeigen
Bei eindeutig missbräuchlicher Nutzung kann der Netzbetreiber bzw. Provider schon ausserordentlich kündigen. In dem Fall steht ihm aber auch Schadensersatz zu.
-
Laut Hotline wird zum 24.7. umgestellt.
-
Zur Ausgangsfrage:
IMEI und IMSI werden beim Einbuchen sowie bei den Location Updates obligatorisch übermittelt.
Bei anderen Events, wie z.B. Aufbau eines Anrufs, Aufbau einer Paketdatenverbindung, Senden von Kurzmitteilungen ist imho nur die temporär gültige TMSI obligatorisch, IMEI und IMSI können aber optional übermittelt werden.
Aber zur Beruhigung: Jeder darf sein Handy an andere verkaufen, verschenken und verleihen ohne dafür zu haften was der neue Nutzer damit macht. Also keine Panik.
-
An den Konfigurationseinstellungen kann es nicht liegen, den die GPRS/EDGE Verfügbarkeit würde trotzdem angzeigt werden.
Wenn kein G/E angezeigt wird ist für dich garkein GPRS bzw. EDGE verfügbar.
Als Ursache kommt ein Defekt an Netz, Handy oder SIM in Frage.
Haben andere Vodafonekunden am gleichen Ort GPRS bzw. EDGE Verfügbarkeit?
Wenn nein ist es definitiv das Netz, wenn ja dann muss es Handy oder SIM sein.
Zeigt dein Handy mit einer anderen SIM (Netz ist egal) das G oder E an?
Wenn nein ist es definitiv das Handy, wenn ja ist es das Netz oder die SIM.
Mit der Kombination aus beiden Tests kannst rausfinden an welchem der drei Sachen es liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
mich nervt nur die diskussion die typisch deutsch ist - es werden kameras aufgestellt alle beschweren sich das die privatssphäre verletzt wird, die polizei kriegt mehr befugniss, alle beschweren sich - aber hausptsache 22mio deutsche sind bei payback...
ich seh das etwas anders - ich hab kein problem gefilmt zu werden - damit erhöht sich meine sicherheit, ich hab auch kein problem damit dass mein fingerabdrück auf meinem perso ist, dass konten durchleuchtet werden wenn man sozial leistungen beantragt - das ist auch mein geld, das durch schwarzkonten etc hinterzogen wird - der steuerzahler sind wir... ich hab auch nichts dagegen wenn auf meiner krankenkarte meine daten sind - das verhindert eher den missbrauch, wie er heute öfter praktiziert wird..
Ich finde das kann man nicht vergleichen.
Denn die Strasse ist öffentlicher Raum, dem sich keiner entziehen kann.
Und auch auf den Personalausweis oder Reisepass kann man nicht so einfach verzichten.
Deswegen habe ich strikt was gegen Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen oder RFID Chips mit Fingerabdrücken im Reisepass.
Paybackkarten hingegen finde ich harmlos. Den erstens muss sich niemand ne Paybackkarte zulegen, und wenn sich jemand entschliesst ne PAckbackkarte zuzulegen, hat er bei jedem einzelnen Einkauf die Möglichkeit zu entscheiden ob der diesesmal seine Karte vorzeigt oder ob er sie diesemal nicht vorzeigt.
Beim Personalausweis oder Reisepass hingegen hat man keine Möglichkeit ihn z.B. nur Beamten bzgl. Datenschutz vertrauenswürdiger Staaten vorzuzeigen und in anderen Staaten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von giggles
4. Der Wasabi-Geschmack ist nicht grade intensiv, mag an einer veränderten Sauce liegen oder daran dass zu wenig darauf ist. Die 2., rote Sauce ist eigentlich sinnlos, da beide Saucen nur durch ein paar Streifen Zwiebeln getrennt sind. Eine Geschmackliche Unterscheidung war mir nicht möglich und man hätte das wohl auch zu einer Sauce zusammenmischen können 
Ich denke normalerweise sollte die rote Sauce unter die Patties und die grüne Sauce oben drauf.
Geschmacklich wirds allerdings wohl auch nicht viel rausschlagen.
Denke das Beste an Burgern was man derzeit bei McD kaufen kann wäre der ChickenGourmet und der McChicken, wobei diese aber auch etwas defaultmässig schmecken.
Momentan zieht mich garnichts zu McD.