Abgesehen davon müsste man da aber auch jedesmal die Verkleidung der Heckklappe abbauen um an die Flügelmuttern zu kommen ...
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
genau, 30 incl. 40er-sms-paket und vdf-interner-sms-flat. dazu kommet dann noch dein online-vorteil.Von der SMS-Flat wüsste ich aber nichts, imho muss die seperat für 5€ dazugebucht werden.
-
Hab am Montag Vormittag das Formular gefaxt, aber bislang noch keine Mitteilung über den Umschalttermin bekommen.
Hätte gedacht das es erst ne Info über den Umschalttermin und dann nach der Umschaltung noch ne Bestätigung kommen würde.
-
Sind sie denn generell schon on air?
-
Wenn es ein lieber ein Abo sein soll, würde sich orange Optima anbieten, da gelten die Inklusivminuten auch ins europäische Ausland.
-
Irgendwie ist es schon absurd wenn man im Roaming für Gespräche nach Deutschland maximal nur noch 0,54 €/min zahlt aber aus dem eigenen Netz für einen Anruf zur gleichen Nummer vielleicht 0,59 €/min zahlt, oder für eine Kurzmitteilung aus dem Roaming nur 0,15€ kostet aber aus dem eigenen Netz 0,19€.
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Nur dass die 155MBit-Zuleitung zum DSLAM ein shared medium ist. Der Zufluss zum RNC ist das in keinem Fall, d.h. egal ob ich die Bandbreite nutze oder nicht, die verwendeten und rangierten 16x2MBit sind im Multiplex belegt.N.
Ich weis nicht ob die DSLAMs auch in Städten mit vierstelligen oder gar fünfstelligen Vorwahlen überhaupt mit 155 MBit angebunden sind oder nur mit 34 MBit.
Ausserdem ist bei UMTS eine ähnliche Methode möglich, bei HSOPA soll sogar (optional) der IP Stream von der Node ins IP Corenetz gehen, ohne das Bandbreite über RNC und MSC benötigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von KC85
Der würde mich ja mal wegen dem Wasabi-Geschmack interessieren. Was soll der kosten?Wasabi-Art bedeutet wohl das es kein Wasabi ist sondern nur grün gefärbter Meerrettich.
Imho ist der Beef-Lang-Zu schon so wie damals, nur ist das Bun jetzt einfach rund statt länglich und es sind zwei Scheiben Patty statt nur eine. Denke probieren kann man ihn schon mal, aber eine Sensation ist es jetzt auch nicht.
Was mich mehr intressiert sind die Kartoffeltaler.
-
Und bei VW erkennt man die Topmotorisierungen wie z.B. Beetle V5, Golf/Jetta/Eos V6, ehemaliger Passat W8 auch am Sound.
-
Mein Scherzpunkt für das IPhone 3G 8GB liegt bei 449€, als fair würde ich aber so 349€ bis 379€ betrachten.