Das ist ja garnichtmal soweit von mir weg.
Aber das ist wirklich eine intresannte Sendersituation, das muss ich mir fast mal direkt anschauen, aber ohne o2 Karte kann man nicht so viel machen.
Die Situation ist da nicht so einfach. Der eine Sender, auf den du verlinkt hast, scheint nur einen einzigen Sektor zu haben. Man müsste es wissen, ob das eine Omnizelle ist, oder ob er nur in eine bestimmte Richtung strahlt. Ich könnte mir sogar vorstellen, das es vielleicht nur eine Indoorfunkzelle für irgenein Unternehmen ist. Soweit ich weis, ist Ittling ja ein Gewerbegebiet.
Aber noch etwas weiter nördlich steht ein Sender mit zwei Sektoren, und in Aiterhofen ist auch noch einer mit zwei Sektoren.
Da die Gegend dort ja ziehmlich flach ist (Gäuboden) werden wahrscheinlich alle Sender einstrahlen. Evtl. einer der zwei weiteren sogar mehr. Evtl. kann es sogar in jedem Gebäude anders sein. Ich würde den Umzug abwarten, und dann eine Adresse suchen. Evtl. kann es aber auch sein, das die Homezone dann nicht stabil ist, und du alle zwei oder drei Standorte bräuchtest. Ob o2 das dann macht, oder ob ihr mit einer instabilen Homzone leben könnt, müsst ihr wissen.