-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wer oder was ist eigentlich Charlotte Roche bzw. was macht sie so "berühmt"?
Ich schaue mir immer mal wieder "Charlotte Roche trifft...!" an und wunder mich eigentlich jedesmal warum sie eigentlich eine solche Sendung machen "darf"!
Was hat sie denn bisher geleistet? Woher sollte man sie kennen?
Soweit ich weis ist sie eine ganz normale Vivamoderatorin, ansonsten hat sie aber auch die deutsche Vorentscheidungsshow zum European Songcontest mitmoderiert.
Wenns nur ums aussehen geht, find ich Gülcan und Coleen auch schöner. 
-
Nein ... ausserdem begehst du dann noch einen Verstoss gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Das darfst du auch nicht mit Führerschein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
2 so tolle Geburtstage an einen Tag...
Nur ich bin 11mal so alt wie TT 
Ach, das ist doch nicht so schlimm, nächstes Jahr bist du dann nur noch 7 2/3 mal so als wie TT, und übernächstes Jahr nur noch 6 mal so alt wie TT, ...
-
Ich glaub das wird schwierig. Allzuviele GSM1800 Zellen gibt es bei T-Mobile nicht, und manchmal sind es nur TRXn einer Dualband BTS.
Ein paar Orte wo es vollwertige GSM1800 BTSn von T-Mobile gibt, und die LAC nicht gebarrt ist gibt es bestimm. Aber es ist dann eben fraglich, ob dann die direkt in der NCELL Liste stehen oder ob dann ein zweiter Handover erforderlich ist.
-
Naja, so schlimm wird es hoffentlich doch nicht kommen.
Diese Bürgerinitiativen würden uns ja noch am liebsten auf die Bäume zurücktreiben. 
-
Die SMS Preise in Deutschland sind ja wirklich nicht billig, aber wir befinden uns da imho noch immer in der Mitte, es gibt Länder wo es noch deutlich teurer ist.
Aber tele.ring hat wirklich ein sehr aggressives Tarifangebot, schade das wir bei uns nicht so einen Provider haben.
-
Das 6220 war imho das erste Nokiagerät, das dieses Presencefunktionen integriert hatte, auch wenn sie noch von keinem Netzbetreiber unterstützt werden.
Damals wurde ja gepostet das kommende Modelle diese Funktionen auch haben werden. Haben dann also das 6230 und 7600 diese Funktionen geerbt oder nicht?
-
Emailversand mit CallYa geht auch, auch mit den onboard Clienten, allerdings darfst du nicht die Internet APN verwenden sondern die Wap APN, dann klappt das. CSD geht selbstverständlich auch.
-
Re: Fahren ohne Führerschein
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Hallo,
ich frage mich was passiert wenn man von der Polizei beim Fahren ohne Führerschein erwischt wird.
Wird darin unterschieden ob, man generell keinen Schein hat und sich hinters Steuer setzt und ob man einen normalen PKW-Schein (Klasse B) hat und Motorrad fährt?
Nicht dass ich so etwas vorhabe aber mich würde einfach mal interessieren was passiert.
Danke
Alles anzeigen
Wie gesagt, das kann man nicht pauschal sagen.
StGB §21 sagt:
das
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Die IHK hat mehr oder weniger recht.
Du bist (rein der Ausbildung wegen gesehen), denke ich, noch nicht befähigt einer qualifizierten Job in dieser Richtung auszuüben. Demnach entweder einer praktische Ausbildung hinterher schieben oder ab auf die Uni. Du bist doch erst 21, äh 'schuldigung, 22 (Glückwunsch nachträglich
).
Das denke ich eigentlich weniger. Eine zweite Ausbildung ist oft ganz sinnvoll, wenn jemand z.B. einen "hardcoretechnischen" Beruf erlernt hat, würde sich eine weitere Ausbildung ein einem kaufmännischen Beruf anbieten.
Aber unser SF³ würde ja bei der Zweitausbildung abgesehen von etwas praktischen Erfahrungen nicht mehr soviel lernen können.
Die Insdustrie jammert doch immer rum das ihnen die Berufsanfänger zu alt sind ... da wird dann eine zweite Ausbildung nicht recht produktiv sein.