Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich bin jetzt nicht so der jungdynamische anzugtragende Broker deswegen die vermeindlich blöde Frage: Wo finde ich einen Graphen über die tägliche Entwicklung des Dollarkurses im Verhältnis zum Euro?

-SF³

Ich find den Chart hier bei OnVista recht ausführlich, aber generell findest du das auch auf den Homepages der Börsen (dann für jede einzeln) oder auf den meisten Bankhomepages.

• Wer oder was ist eigentlich Charlotte Roche bzw. was macht sie so "berühmt"?
    Ich schaue mir immer mal wieder "Charlotte Roche trifft...!" an und wunder mich eigentlich jedesmal warum sie eigentlich eine solche Sendung machen "darf"!
    Was hat sie denn bisher geleistet? Woher sollte man sie kennen?

Chris

• Und bist so von ihrer graziösen braungebrannten Erscheinung wie auch engelsgleicher Stimme verzückt, daß du es nicht schaffst per Google nach einer Biographie zu suchen? Immer diese Postingschinderei... ts ts ts... :D SCNR

€dit: da du ja noch vor kurzem Newbie warst... helfe ich dir mal ausnahmsweise: :D

Mit dem Zeiger (Cursor) auf diesen Text zeigen und die linke Maustaste drücken, bis es klick macht

Transfer Aufgabe: Wie kommst du an die Informationen, die sich hinter diesem Text verbergen?

;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Charlotte Roche hat damals auf Viva 2 und jetzt auf Viva die Sendung "Fast Forward". Auch wenn sie nicht immer meinen Musikgeschmack trifft, so sind doch ihre Interviews sehr gut gemacht - nicht so ein 0815 Gefassel!

• Hallo!
    Für meine schlichte weisse Küche suche ich blaue (am liebsten dunkelblaue Klebefolie. Das Problem ist, dass sie 67,5 cm oder breiter sein muss. Habe schon alle Baumärkte abgeklappert, aber da gibts die breiten Folien nur mit Holzmuster und das ist nicht so mein Ding.

Habt ihr ne Idee?

Danke und viele Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wer oder was ist eigentlich Charlotte Roche bzw. was macht sie so "berühmt"?
    Ich schaue mir immer mal wieder "Charlotte Roche trifft...!" an und wunder mich eigentlich jedesmal warum sie eigentlich eine solche Sendung machen "darf"!
    Was hat sie denn bisher geleistet? Woher sollte man sie kennen?

Soweit ich weis ist sie eine ganz normale Vivamoderatorin, ansonsten hat sie aber auch die deutsche Vorentscheidungsshow zum European Songcontest mitmoderiert.

Wenns nur ums aussehen geht, find ich Gülcan und Coleen auch schöner. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis ist sie eine ganz normale Vivamoderatorin, ansonsten hat sie aber auch die deutsche Vorentscheidungsshow zum European Songcontest mitmoderiert.

Das war doch Sarah Kuttner! ;)
    Aber die mag ich auch nicht! :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn

ich würde gerne wissen, wie der Titelsong aus der Comedyserie Sechserpack heisst.

Das sind die "Housemartins" mit "Five get over exited" - wenn ich mich nicht ganz täusche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!