-
Gibt es bei euch wirklich soviele E-Plus Dualbandstandorte? Hier haben nur o2 und Vodafone, seltener auch T-Mobile Dualband-Standorte.
Bei E-Plus hab ich bislang nur in absoluten Grossstädten Dualbandstandorte gesehen, in mittleren Städten und Kleinstädten hat E-Plus hier allenfalls von GSM1800 only auf EGSM900 only umgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
das problem ist das ich nicht direkt 400euro habe um es be ebay zu kaufen oder so.
In dem Fall wäre ich aber mit weiteren Verträgen vorsichtig, nicht das du dann mal die länger die Rechnungen nicht begleichen kannst und dir auch noch negative Schufaeinträge einfängst.
-
Ich finde auch 7-8 Stunden Fahrzeit pro Tag sind nicht wirklich zumutbar, ob eine Zweitwohnung eine Alternative ist, hängt aber auch davon ab welche Freizeitmöglichkeiten es dort gibt und ob du dort auch einen Bekanntenkreis hast.
Weil wenn es dort kaum Freizeitmöglichkeiten gibt und du auch kaum jemanden dort kennst und dann nur im Zimmer rumhängen kannst ist es auch keine grossartige Verbesserung.
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Hallo,
das Thema kommt in 1 Minute auf Mythbusters bei RTL II 
Und zu welcher Feststellung sind die gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Verleihen des Fahrzeugs an eine andere Person ist sowohl ein Verstoß gegen die Firmenwagenregelung, als auch entfällt dabei natürlich der Versicherungsschutz.
Wollen wir mal nicht übertreiben, so schnell entfällt der Versicherungsschutz nicht. Das einzige was in dem Fall passieren könnte wäre das die Versicherung evtl. gewährte Rabatte vom Versicherungsnehmer zurückholt, der dann diesen evtl. vom Nutzer zurückholt.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
bestimmt 1000 mal hier diskutiert. Suchfunktion nutzen.
Tip: http://www.sparruf.de -->irgendwas im Osten mit 033xyz
Bei Sparruf gibt es Rufnummern mit der Vorwahl 0355 (Cottbus)
-
Ja, hatte mal nen Pentium III 450MHz mit 32MB Arbeitsspeicher und 10GB HDD am Laufen.
Um Windows 2000 auf 32MB zu installieren musste man sogar erst nen Parameter für die Installation verwenden. Ab 64MB gehts aber ganz normal.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Meines Wissens nach verkauft TMD auch diesmal das iPhone nur mit Vertrag und mit SIMlock!
Dabei wird es sich aber nur um einen Netlock und nicht um einen harten SIMLock handeln. Es werden also alle (aktuellen) T-Mobile SIM Karten im IPhone 3G laufen.
Was den Tarifwusch betrifft sehe ich das Problem, das web 'n' walk L nicht in Verbindung mit MultiSIM angeboten wird.
Falls nur HTTP Verbindungen benötigt werden könnte man auf web 'n' walk S ausweichen.
-
Da ist ein Kartentausch notwendig, damit du ins E-Plus UMTS Netz kommst.
-
Ich würde den Vorschlag schon begrüssen, da davon die gesamte Bevölkerung, und dabei auch vorallem die Bevölkerungsschichten mit mittlerem und geringen Einkommen provitiert. Bei den meisten anderen Steuersenkungen provitieren ja nur die Spitzenverdiener.
Und was die Steuergerechtigkeit betrifft wäre es auch sinnvoll.
Wenn man bedenkt das z.B. auf Druckerzeugnisse nur 7% Umsatzsteuer erhoben werden, auf Internetzugänge, welche aber im Grunde genauso dem Inforamtionsbedürfniss der Bevölkerung dienen wie die Druckerzeugnisse, aber bislang 19% erhoben werden.
Da wäre ein einheitlicher Satz schon sinnvoll.
Fraglich ist allerdings ob der ermässigte Umsatzsteuersatz dann aber bei 7% bleibt, oder ob dann zwar häufiger der ermässigte Umsatzsteuersatz angewendet wird, dieser dann aber auf so 10-12% erhöht wird, so das es dann rein finanziell betrachtet wieder ein Nullsummenspiel wird.