Soweit ich weis handelt es sich bei .mpg meist um MPEG-2, manchmal auch um MPEG-1.
MPEG-4 wird imho meist als .mp4 gespeichert und meist in Apple Quicktime geöffnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weis handelt es sich bei .mpg meist um MPEG-2, manchmal auch um MPEG-1.
MPEG-4 wird imho meist als .mp4 gespeichert und meist in Apple Quicktime geöffnet.
Was das Toshiba betrifft sind wohl 100€ kein Schnäppchen, aber überteuert ist es auch nicht. Standardpreis eben.
Als OS würde ich da Windows 2000 einsetzen. 64MB Arbeitsspeicher reichen dafür auch aus, solange du du nur Onlinebanking und dieses Wiso Programm sowie die Standardsachen machen willst.
WLAN müsstet du eben über PC-Card oder USB nachrüsten.
In dem Fall wären aber nicht nur DVDs sonder auch normale .mpg Dateiein betroffen.
Auch wenn es vielleicht der Vermieter anders möchte, hat man immer das Recht seine Rufnummer mitzunehmen.
Re: Frage über das Leistungsmerkmal "Abweisen unbekannter Anrufer"
ZitatOriginal geschrieben von Beo49
ich habe kurz eine Frage bzgl. des Leistungsmerkmales "Abweisen von anonymen Anrufen (CLIR)" oder auch ACR genannt.
Gibts in der Schweiz, aber imho nicht in Deutschland.
Auch die alten Windowsversionen ansich haben ihre Tücken, was mir da spontan einfällt wäre z.B. das man in Windows 3.x die Möglichkeit hat die Farbtiefe auf 32K und 64K zu stellen was aber dann nicht klappt und das System unbrauchbar wird.
Und in DOS muss man erst z.B. himem.sys richtig konfigurieren, damit Windows überhaupt läuft. Dort gibt es zwar den Help Parameter, aber der allein hilft auch nicht immer.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Mit den 20 € MIETE, natürlich zuzüglich der Grundgebühr, wird dies aber nichts werden, denn das Gerät ist nach den 24 Monaten ja an Arvato zurückzusenden.
Ist aber nicht so tragisch, weil in 24 Monaten hat das Handy vielleicht noch 60€ Restwert.
Bei dem Angebot würdest du für das 24 Monate Leasing aber 380€ zahlen.
Bei eBay gehen neue Nokia 8GB aber auch für so 330€ - 400€ weg.
Da lohnt es sich nicht wirklich sich nen zusätzlichen E-Plus Vertrag ans Bein zu binden.
Ich finde das heute Computer wesentlich weniger haarig sind als die Computer vor 14 Jahren. Da musste man erst mal die Jumper richtig setzen, dann Festklatten und Steckkarten im BIOS konfigurieren, Gerätetreiber manuell unter DOS installieren, config.sys manuell anpassen, ...
Und Architekturen wie ARM, IA64 und Cell haben mit klassischen Mikrocontrollern wie dem 80186 rein garnichtsmehr zu tun.
Das man automatisch auf ältere Technik rückschliessen kann würde ich nicht sagen, setz mal jemanden der nicht damit vertraut ist einem Oldtimer ohne Anlasser und ohne synchronisiertes Getriebe.
Du hast zwar ein Recht auf eine Wandlung, allerdings könnte man auch ein drittes oder viertesmal swappen.
Generell ist das Nokia E65 nicht schlecht, die Chance das zu bei einem erneuten Swap ein einwandfreies Gerät erhalten hättest wäre relativ gross gewesen.
Was hatten den deine drei E65 für Macken?
So ne grosse Homezone wirst du in Ulm nicht bekommen, und selbst wenn du diese Homezone bekommen würdest hättest du damit bei dir in Jungingen keine stabile Homezone, weil vermutlich die Basisstation an der Kreuzung A8/B19 einstrahlt.
Denke an deinem Wohnort wird die Homezone so aussehen: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=76600&kr=1
Was anderes ist auch kaum machbar, weil bei einer Verlagerung nach Süden in Richtung Ulm sofort der Sender an der A8/B19 raufällt und die Homezone dann instabil wird.
Wenn du die Homezone etwas nach Süden verlegst kannst du bestenfalls folgendes bekommen: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=61110&kr=1
Aber dann wirds eben an deinem Wohnort instabil.