Ausser du hast einen PC mit spezieller Firmware der den Bootvorgang durch ein Startlogo überblendet, wie z.B. einige Dell Rechner. In dem Fall hilft dir das Programm SiSoft Sandra 2003 .
Beiträge von Martyn
-
-
Ich hab heute Pistazienplätzchen mit Blue Bowls nach einem Rezept aus dem Netz gebacken, und da hat der Farbstoff E133 vom Blue Bowls den Teig total grün gefärbt. Jetzt würde mich intressieren was E133 für ein Farbstoff ist und ob man den auch einzeln kaufen kann und was man dabei beachten sollte.
-
Ich hab vorgesten zufällig eine das Buch von Star Trek Nemesis in die Hand bekommen. Irgendwie hat mich das zuerst an die Voyager erinnert, da gab es ja eine Folge die Nemesis hieß. Aber soweit ich mich reingelesen habe heisst dieses Buch nur zufällig so, aber es geht um die Enterpirse E. Imho heiraten Riker und Troi jetzt endlich. Auf mich macht das den Eindruck als wäre das der neue Kinofilm. Weis von euch zufällig jemand wann der in die Kinos kommt?
-
Ich seh die Grenze von Norddeutschland eingentlich als die nördliche Grenze der deutschen Mittelgebierge. Also vom Westen vom Wiehengebirge - Wesergebierge - Harz- Fläming - Niederlausitz. Damit würde Hannover noch gerade zu Norddeutschland gehören.
-
Ich glaube auch das ein Eintrag ins Führungszeugniss nicht erfolgen wird, entweder wird das Verfahren nach der Aussage bei der Polizei ganz eingestellt oder es gibt eine geringe Geldstrafe die auch nicht eingetragen wird. Wenn der Strafantrag aber einmal gestellt ist, kann er imho nicht mehr zurückgezogen werden. Allerdings ist es fraglich, ob so ein formloses Fax einen Strafantrag darstellt, imho ist das nicht der Fall. Deswegen würde ich dazu raten, nochmal mit dieser Chefin zureden und das ganze möglichst so abklären, das der Strafantrag nicht gestellt wird. Damit würde der Freundin eine Aussage bei der Polizei erspart bleiben. Wenn es nur eine Dummheit war wünsche ich ihr das sie möglichst gut wieder rauskommt.
-
congreetz also from me to the 1000 posts Member.
Also alles Gute für die nächsten 1000 Postings zum Junior Guru. -
Eingesetzt wird es imho nocht nirgends, aber von der ETSI ist es schon spezifiziert. T-Mobile D wollte mal die C-Netz Freqenzen für GSM-450 benutzen, aber ich glaub die haben den Plan verworfen.
Qualitätsunterschiede gibt es nicht, weil die Codes HR, FR und EFR die gleichen sind. Wie die Kapazität bei GSM-450 und GSM-480 ist, weis ich nicht, vielleicht kann uns Nobbi oder Matthias dazu was sagen.
-
Normal sind ja bei einem vBulletin keine doppelten Nicknames möglich, aber irgendwie muss das bei TT gehen. Da hat sich ein User zweimal angemeldet und auch zwei verschiedene User-IDs erhalten, aber anscheined trotzdem geschafft zweimal den Namen schbaggo zu wählen. Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen kann. Ein angehängtes Leerzeichen im Nickname kanns ja auch nicht sein, weil dann der Linkstrich länger sein müsste.

-
Ich glaub das das grösste Problem dabei die (nicht in ausreichender Menger vorhandene) Rechenleistung der RISC-CPU bzw RISC-Prozessoren ist. Wenn ich mal mit dem PC vergleiche, funktionieren Spracherkennungsprogramme die auch benutzbar sind, erst ab einen Pentium Pro bzw. Pentium II komfortabel. Und da kann ein Handy nicht so mithalten.
-
Imho sind für GSM-1800 und GSM-1900 sogar alle möglichen Powerlevels gleich.
GSM-850 dürfte dann die gleichen Powerlevels wie GSM-900 haben.
So richtig intresannte wäre jetzt aber die maximale Sendeleistung von GSM450 und GSM-480, und die anderen Powerlevels, aber der Abstand wird wahrscheinlich auch 2dB sein.