Steht eigentlich überhaupt schon fest, das Quam, bzw. die Lizenz von Quam verkauft wird? Imho ist bis jetzt ja noch ein 2. Markteinstig mit UMTS bei Quam möglich.
Beiträge von Martyn
-
-
Weis jemand wo es die Software für ein Looking Glass auf einer Homepage gibt, die die Standartdienste wie PING, TRACERT, NSLOOKUP, ... ausführen kann. Imho müsste das ganze dann auf einem CGI basieren. Und was für anforderungen an den Webspace sind da üblich. Reicht normaler Webspace mit Unterstützung von freien CGIs, oder braucht man dazu einen dedizierten Server?
-
Also für 50 Seiten finde ich 300 € echt günstig, weil wenn du eine gutgestyle Homepage willst, muss das ganze codeorientiert programmiert werden. Im Bereich Webdesign wäre d|a AG empfelenswert, aber ich glaub nicht das man da mit 300 € was erreichen kann.
-
Re: Roaming
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Wennja, kannst Du sie kostenfrei entfernen lassen.Zum jetztigen Zeitpunkt ist das aus dem Ausland aber auch nicht gerade günstig. :flop:
-
O2 und T-Mobile werden auf jeden Fall beim Netzausbau miteinader kooperieren, vor einiger Zeit wurde dafür extra das Bundeskartellamt informiert. Ob sie jetzt die Genehmigung dafür erhalten haben, weis ich aber nicht.
-
Es stimmt, dass zuerst 0171/2 ... 0171/8 vergeben wurden, und dann erst 0171/1, aber nicht nur für XtraCards. Es gibt auch 1er HLRs für Verträge. Die genaue Auflistung gibt es bei http://www.gajek.de glaub ich zumindest.
-
Neuerdings werden bei Ebay auch 8250 mit dt. Software angboten. Angeblich soll es sich dabei um 8210 Software handeln? Aber können die dann überhaupt noch lange SMS senden und empfangen, weil beim 8210 gehts ja nicht.
-
Das heisst dann, das man beim 5210 auch den Netmonitor mit gängiger Software wie Logomanager aktivieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Löschen ist im Prinzip nur Verschieben.
Heisst das, das es ein gescholossenes Topic gibt, wo die gelöschten Threads drin sind? -
Nachdem ich heute früh eine nähere Begegnung mit einer österreichischen Leitplanke hatte, hat sich mein 325 tds ein paar Abschürfungen am rechten Kotflügel und zwei Haarisse geholt. Kann man sicher schweissen, ist als nichts dramatisches. Aber vom Vorbesitzer ist noch ein kleinerer Kratzer an der Stoßstange. So gesehen wäre jetzt der beste Zeitpunkt zum umlakieren, dunkelviolett würde mir besser gefallen als Silber. Was kostet sowas?
Oder soll ich doch lieber das Mary-Kay Rosa nehemen? *scherz*