Beiträge von Martyn

Legal ist es schon.

Allerdings werden für solche Umbauten oft keine Aufpreispauschalen erhobeb, sondern individuell in eine Typenklasse eingestuft. Wie das genau abläuft kann man schlecht vorhersagen, weil das bei jeder Versicherung anders abläuft. Aber billiger als für einen orginalen M3 kann das durchaus sein, muss aber nicht.

Wollte mir gerade ne Pizza bestellen, angegeben war eine 0174 Rufnummer die sich laut MNP-Info auch bei Vodafone befindet. Ob es CallYa oder Laufzeitvertrag ist kann ich nicht sagen.

Wenn man die Nummer anruft: "Der gewünschte Teilnehmer möchte derzeit keine Anrufe entgegennehmen."

Wenn man die Mailbox mit 50 oder 55 dazwischen anruft: "Dieser Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung."

Wie kommt sowas zustand? Ob es den Pizzadienst noch gibt weis ich auch nicht, hab mir jetzt ein Pizza in der Nachbarstadt besorgt, weil ich da eh noch hin musste, und da gleich ein Pizzaladen um die Ecke war.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mag ja sein, aber das kann man ehrlich gesagt überhaupt nicht vergleichen. Der Wert der Aktie bestimmt sich ja (auf die Gefahr hin mich zu wiederholen) aus dem Wert des Unternehmens.

So sollte es eigentlich sein, aber man kann doch nicht behaupten wenn jetzt einen Unternehmen den Gewinn statt wie prognostiziert um 12% nur um 8% steigern kann, und daraufhin der Aktienkurs um 4% einknickt, das Unternehmen gleich 4% weniger wert ist.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Bayernhyme sollte man dann auch gleich in Hochdeutsch singen lassen.

Soweit ich weis, ist der Text doch eh hochdeutsch. Allerdings wird die ja eh nicht verwendet, oder hat die schon wer von euch gesungen?

Erstmal möcht ich mich dann den Glückwünschen anschliessen, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne.

Das mit der Frist zum 1.1. ist auf der einen Seite schon etwas gemein, war aber bei den Erhöhungen des Erziehungsgeldes genauso, und ist auch bei anderen Förderungen wie der "Ich-AG" oder mit Zuschüssen irgendwelcher Art so.

Wirklicher Zugzwang besteht eigentlich sowiso nicht, T-Mobile hat hat 200 - 400 - 600 Pakete, Vodafone und E-Plus 200 - 500 und o2 schliesslich 250 - 500

Vodafone hat ja eh die Tarife erst nach der Cebit geupdatet, und o2 liegt angesichts der günstigeren Minutenpreise und 250 statt nur 200 Minuten gut im Rennen.

Irgendwie ist es bei allen grösseren Märkten so, bei eBay sinkt ja auch der erzielbare Verkaufspreis für z.B. ein Handy rapide nur weil ein Nachfolgemodell angekündigt wird. Aber der wirkliche Wert des Handys ist ja über Nacht deswegen auch nicht so rapide gesunken.