Beiträge von katinkamaus

Als perfekt würde ich Robbie Williams nun auch nicht gerade bezeichnen. :D

Ich fand Francisca einfach zu perfekt. Sie konnte noch so schön singen, sie hat mich nie damit berührt. Deswegen haben auch zu wenig angerufen. Das hat man am Samstag auch wieder gemerkt - zwischen dem Original von Christina Aguilera und Francisca lagen Welten, obwohl sie gesanglich wirklich Top war.

Und sie hatte ja früher schon im Studio Background gesungen. Wenn sie wirklich solche Starqualitäten hätte, hätte sie doch schon lange einen Plattenvertrag. Die Kontakte scheint sie ja zu haben...

(Lauren Talbot fand ich aber auch grottig. Sie hatte es auf jeden Fall mehr "verdient" ruaszufliegen. :D )

Die Zinsen bei normalen Sparbüchern (und als was anderes wird die Bank das Konto kaum eröffnen), sind bei allen Banken gleich schlecht. :p Das macht vielleicht mal 0,25% Unterschied. Aber dafür würde ich nicht extra zu einer anderen bank gehen.

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Im Grunde genommen spricht also nichts gegen die gute alte Hausbank um die Ecke? Im Netz konnte ich bisher leider keine lohnenswerten Angebote erblicken.

Yo, das wäre auf jeden Fall der einfachste Weg. :)

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ansonsten frag doch mal bei Deiner Bank nach ner Bankbürgschaft..Das geht meistens auch und kostet kein Geld...

Ich kann zwar nur für die Deutsche Bank sprechen: Ein Mietaval kostet sehr wohl was - sogar ziemlich viel. Schließlich leiht dir die Bank ihre Bonität. Bei der DB kostet das z.B. 50 EUR für die Eröffnung + jährlich 3% des Betrages bzw. mind. 50 EUR. Wenn man das mehrere Jahre nutzt, geht das ganz schön ins Geld.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Jetzt frag ich mal allen ernstes: Wie soll das bitteschön möglich sein wenn er jetzt schon mit Mitteln auskommen muss die unter dem MINDESTSATZ zum Lebensunterhalt liegen ?

Ich frage mich was manche für Vorstellungen haben, aber bei 345 € kann man sich schon garnicht mehr weiter reduzieren. :rolleyes:

Wenn du wüsstest, wieviele Studenten eigentlich deutlich weniger als den Mindestsatz haben....

@ Charlie_D

Aber Studenten sind doch in der gleichen Situation: Man lernt erst jahrelang die Theorie und bekommt keine Vergütung dafür und nach dem Abschluss steht man "auf der Straße" und muss sich erstmal einen Job suchen.

Hallöchen,

wenn es nicht mehr Unterstützung gibt, musst du zur Not eben deine Ausgaben reduzieren.

Hast du mal überlegt, in eine WG zu ziehen (falls du momentan alleine wohnst, aber bei deiner Miete sieht es ganz danach aus)? Dann kann man eine Menge Geld sparen. Man teilt ja nicht nur die Miete, sondern auch andere Kosten wie z.B. Telefon, Strom, Gas. Und in Erfurt ist doch eine Uni. Da gibts bestimmt viele Studenten-WGs.