-
Hallo!
Hat vielleicht einer von Euch auch das Problem, dass wenn man auf der AW4 bei dem Infograph Zifferblatt die Komplikation Mondphase in irgendeiner Ecke hat, die Stunden und Minuten nicht runtergezählt werden sonder nur ab und zu aktualisiert werden- manchmal auch garnicht. Ist das normal?
Bei Sonnenauf und untergang funktioniert es aber.
Vielen Dank.
mfg
-
Fotos im Fullscreen Format
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit die Fotos bei iPhone6 im Fullscreen Format zu machen, also ohne diese schwarzen Ränder? Vielleicht ne App die das kann? Das ist nähmlich eine Sache die mir bei nem galaxyS5 gefällt. Wenn ich z.B Fotos aus meinem MacBook drauflade dann sind die im Vollbild.
Danke
Mfg
-
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Nein, in Deutschland gibt es da keinen Unterschied. Bei o2 und der Telekom steht LTE im Display. Vodafone lässt 4G anzeigen. [/QUOTE
Achso, danke 
-
Hi, hab da mal ne Frage:
Gibt es eigentlich ein Unterschied zwischen 4G und LTE. Manche schreiben hier über 4G Empfang und andere wieder LTE. Habe jetzt einen 5er mit Telekom da steht wenn dann LTE. Steht bei einem 5S je nach Empfang 4G oder LTE?
Hoffe Ihr wisst was ich meine 
-
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
Steht da Bestellung in Bearbeitung bei euch? Habe gerade mal nachgeschaut, am 05.10.2013 ein 32 GB in Gold bestellt, da steht Bestellung wird bearbeitet.
Ja stimmt "Bestellung wird bearbeitet" 
-
Hallo,
habe am 06.10 das golden 32GB bestellt. Seit Heute Morgen steht "Bestellung in Bearbeitung". Weiss einer wann ich damit ca. rechnen kann?
Danke
-
Hallo,
hat mittlerweile jemand Erfahrung ob die Farbe bei 5S Space Grey auch so empfindlich ist wie bei dem schwarzem 5er?
War letzte Woche in einem Apple Store und wie schon weiter oben geschrieben wurde, bei den Space Grauen sind schon ziemlich grosse Abnutzungsspuren zu sehen, allerdings nur unten neben dem Lightning Kontakt. Bei dem Goldenen auch aber nicht so viel. Bei meinem jetzigen 5er in weiss gar nichts.
Habe den Store Mitarbeiter drauf angesprochen und er meinte es ist nicht mehr so empfindlich, ist aber immer noch eloxiert und somit wird auch da irgendwann die Farbe abgehen.
Habe jetzt meine Bestellung geändert von Grau auf Gold.
-
Super!!!! Vielen dank an Euch, hat alles geklappt. Wirklich sehr gut beschrieben. DANKE!!!
-
Ok vielen, vielen dank!!! Nur wo finde ich das File auf meinem Rechner? Muss das Iphone dabei angeschlossen sein?
Sorry aber ich kenne mich nicht so gut aus.
-
Hallo, vielleicht kann mir einer weiter helfen?
Seit dem letzten update gibt es neue Wallpaper bei der Whats app.
Es gibt dar paar die mir richtig gut gefallen. Die würde ich gerne haben.
Vielleicht weiss jemand ob man die irgendwo runterladen kann oder irgendwie dran kommt?
Habe ein Iphone4 ohne jailbreak.
Vielen dank!!!