ZitatOriginal geschrieben von slatti
Für was steht EMEA und APAC?
EMEA: Europa, Middle East ,Asia (oder Africa keine Ahnung)
APAC: irgendwas mit America ... Pacific glaub ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von slatti
Für was steht EMEA und APAC?
EMEA: Europa, Middle East ,Asia (oder Africa keine Ahnung)
APAC: irgendwas mit America ... Pacific glaub ich
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Danke dir, aber man sollte im ersten Posting diese Version wieder rausnehmen, denn es ist keine freie Firmware.
Natürlich ist das eine freie Firmware. Zwar nur für Hutchinson 3G aber trotzdem frei.
(Was auch immer du mit frei meinst)
ZitatOriginal geschrieben von Terrorbifi
Einer hätte es mir besorgen können , für günstige 439 € mit Vertrag :top:
Hihi. Ich weiss ja nicht wie du aussiehst aber 439€?
Spass bei seite. Ich habe über zwei Monate auf O2 gewartet um mein Vertrag zu verlängern aber die haben es noch nicht. Hab mein Vertrag gekündigt und im Mediamarkt mit einem Genion Duo auf den Namen meines Bruders ein N80 für 0€ bekommen.
PS: ohne Duo d.h. Solo bekommt man den N80 dort für 299€.
ZitatOriginal geschrieben von Adee
Also, ich hab momentan den Y-Browser und den SysExplorer drauf (nur zum testen welcher besser ist) und finde keine .$$$ Endungen.
Dafür habe ich aber die alten Screensaver für die gaaaaanz alten Nokias gefunden unter
z:\nokia\Images\Pictures . Das sind .ota Dateien. Wozu sind die denn drauf? Die braucht doch keiner mehr und löschen kann man die nicht.
ota-Dateien sind die alten Bildmitteilungen die über SMS verschickt werden konnten.
ZitatOriginal geschrieben von zerozone
Bei mir ist es so, dass die neu installierten Anwendungen ins Persönlich Ordner verschoben werden. Nachdem ich die in die richtigen Ordner verschoben hab bleiben sie auch dort. Wie ist es bei dir? Werden die Proggis auch danach nochmals ins persönlich Ordner verschoben?
Bei neu installierter Software wird das Icon in den Ordner Persönlich erstellt. Ich verschiebe die Icons in andere Ordner jedoch werden die Icons manchmal wieder in den Ordner Persönlich verschoben.
Wie Deifie schon sagte ist es glaub ich so dass die Speicherkarte neu entdeckt wird.
Danke. hört sich plausibel an.
Hi, ich habe eine Sandisk Ultra II als Speicherkarte. Ab und zu werden einige Programme und Spiele in den Ordner "Persönlich" verschoben.
Hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht?
Hab die FW: V3.0617.0.6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tilai
Seit gestern gibt es den
Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones v2.10.
Dieser unterstützt nun auch die S60 3rd Edition Handys.
Dein Link solltest du aber überarbeiten. ![]()
Neu C²Doom Mit neuen Funtionen und WAD Support. Donationware 5€.
Hallo, an alle die den Mobipocket-Reader und/oder Office Suite benutzen:
Auf der miniSD mit Kartenleser in /resources einen ordner "Fonts" erstellen (also E:/resources/Fonts) und TrueType Fonts hineinkopieren (gibts auf jedem Win unter X:/WINDOWS/Fonts), Handy Neustarten und in Mobireader kann jetzt ein anderes Font zum Lesen verwendet werden. In Office Suite sind diese Fonts auch auswählbar (in einem Dokument mehrere Fonts möglich!).
Viel Spass beim lesen!!
![]()