-
Hier noch mehr Religion.
ILoveGod Über fast alle Religionen in vielen e-book formaten (auch Mobipocket/prc).
Weitere kostenlose e-books (z.B. Telefonbücher div. Städte in Mobipocket):
beam-Bibliothek
Teilweise von mir erstellte/konvertierte e-books:
Der Koran (deutsch und türkisch)
Die Bibel
FIDE-Regel (Schach...-regel)
Grundgesetz der BRD
STVO (zwei Versionen mit und ohne Bilder)
Formelsammlung Mathematik (unvollständig)
weitere türkische e-Books
eBooks
-
Bin zwar Muslim aber nennen wir es ein Dialog zwischen Religionen.
GoBible Die Bibel (Java, Freeware) in vielen Sprachen auch DE.
-
Zitat
Original geschrieben von Andi5783
Also hab jetzt lange rumgespielt und ein wenig die Foren durchgelesen. Wie ich das sehe, hat es noch niemand geschafft das Heimnetzwerk in Betrieb zunehmen, wenn Handy und Laptop direkt miteinander verbunden sind. Geht anscheinend nur über nen Router.
Grüße
Andi
Ich hab nen ZYxel 660 (Arcor WLAN) aber das mit dem Heimnetz hab ich auch nicht hinbekommen. WLAN ansich fuktioniert d.h. ich kann surfen über WLAN aber nix mit Upnp.
PS: Ich habe alles probiert. Sprich Router konfiguriert, Firewalls etc. half nix.
-
Ein weiterer File Explorer von NewLC.
SysExplorer
Hoffe bald kommt auch FExplorer endlich raus.
-
Re: nimm den
Wie Tracking_2002 schon sagte:
Zitat
Original geschrieben von Tracking_2002
Y-Browser, gehe auf Z:\Data\Sounds\Digital. findest du sie und kannst sie auch gleich versenden
Den Y-Browser findest du hier .
-
Einige Java-Apps Freeware by Corpis
0180 info (Firmenname eingeben und 0180 Nummer finden)
KFZ-Kennzeichen (KFZ-Kennzeichen eingeben und Stadt/Landkreis finden)
City Prefix (Vorwahl eingeben und Stadt finden)
LyricTracker v1.1 (Songtexte finden, erfordert Netzzugang UMTS/GPRS/WLAN)
The World Factbook (eben Infos zu Ländern usw., kein Freeware kostet ca. 8 €)
-
DOOM für S60
Der Emulator für 3rd ist noch eine beta aber das Spiel funktioniert mit der Shreware Variante von DOOM95 (Shareware: nur Episode 1).
http://koti.mbnet.fi/mertama/index.html -> Dowloads ->C2DOOM for s60 3rd
1. Das Programm in den Telefonspeicher installieren.
2. Auf der Speicherkarte einen Ordner erstellen mit "WADS"
3. dem FTP-Link auf der Seite http://koti.mbnet.fi/mertama/faq.html folgen um DOOM95.zip zu dowloaden.
4. DOOM1.WAD in der zip-Datei in den Ordner "WADS" auf der Speicherkarte kopieren.
5. Spiel starten und spielen!!!
-
Den Akku via USB aufladen geht leider nicht. Dafür gibt es einen speziellen Datenkabel mit einem Kabelzweig an dem ein Ladeanschluss existiert.
Kostet ca. 60 ocken und das dingens sitzt nicht richtig fest d.h. wackelt und daher bricht die Datenverbindung manchmal ab.
PS: Dieses Datenkabel ist etwas anders aufgebaut als das mitgelieferte.
Stichpunkte:
- Kabel ist nicht so starr (biegsamer)
- POP-Port anschluss sitzt nicht fest genug (eventuell hab ich nen SCH***-Teil abbekommen) => Verbingungsabbrüche.
-
Ein Kabel für den POP-Port-USB der andere mit so'nem kleinen klötzchen als 3,5 mm Adapter. Aber ich glaub' du meinst den etwa 5 cm langen Adapter für die älteren Ladegeräte.
Was Didi111181 meint ist dass alle Kabel die dem N80 beiliegen schwarz sind.
-
Ich habe irgendwo gelesen das die neuste Symbian 9.3 die FOTA (Firmware over the air) unterstützt.